Bewertungen über Bachelor-Studiengang Angewandte Informatik

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 4 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
Kwame
28 Jan 2022

Mit dem Studium an der Wilhelm Büchner Hochschule (WBH) bin ich sehr zufrieden, inklusive der Betreuung und der Flexibilität. Der Bachelorstudiengang der WBH hat meine Erwartung...

Mehr anzeigen
5/5
Denis
13 Nov 2021

Nach meiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration wollte ich meine berufliche Tätigkeit nicht aufgeben und habe mich für das Fernstudium an der Wilhelm Büchner H...

Mehr anzeigen
5/5
Christian
13 Aug 2021

Aus beruflichen Gründen entschied ich mich mit Anfang 30 nochmal für ein Studium. Meine Bedingungen waren maximale Flexibilität, damit es sich mit Beruf und Familie vereinbaren ...

Mehr anzeigen
5/5
Heinz Siegert
09 Mai 2011

Meine Karrierechancen haben sich dank des Fernstudiums stark verbessert. Zusätzlich zur Berufserfahrung habe ich ein großes Ausrufezeichen in Sachen Belastbarkeit und Flexibilit...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-4 von 4 Treffern