Bewertungen über Bachelor-Studiengang Elektrotechnik und Informationstechnik

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 3 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Johannes
27 Aug 2022

Sehr flexibel und auf das Privatleben anpassbar! Bei Fragen erhält man Kompetente Beratung durch dennSrudentenservice, egal ob per Mail oder Telefonat. Die Studieninhalte sind v...

Mehr anzeigen
5/5
Julian
28 Feb 2022

Das Studium war ganz gut, trotz ein paar anfangs Probleme. Durch die Gruppen, kann man auch in der Ferne als Team zusammen lernen. An die Corona Lage, hat sie die Hochschule seh...

Mehr anzeigen
5/5
Peter Wolf
09 Mai 2011

Ich bin Diplompädagoge, habe aber auch großes Interesse an naturwissenschaftlichen, mathematischen und technischen Zusammenhängen. 2006 habe ich mein Studium bei der Wilhelm Büc...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-3 von 3 Treffern