Bewertungen über Master-Studiengang Verteilte und mobile Anwendungen

Bewertungsdurchschnitt: 4,7

auf Basis von 3 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Timo
25 Apr 2022

Natürlich, wenn man sich dazu entscheidet sich weiterzubilden ist das immer die beste Entscheidung, aber ich bin sehr froh mich für die WBH entschieden zu haben. Es gibt ein paa...

Mehr anzeigen
5/5
Julian
15 Apr 2022

Ich habe von 2018 bis 2021 meinen Master an der Wilhelm Büchner Hochschule absolviert. Die Fernlehre ließ sich optimal mit meinem Berufsleben kombinieren und war sowohl inhaltli...

Mehr anzeigen
4/5
Christopher
04 Jan 2022

Ich war sehr zufrieden mit der Durchführung und Organisation dieses Studiengangs. Unterricht & Konzept sowie Inhalt & Materialen ziehe ich einen Stern ab. Leider wurden bei den ...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-3 von 3 Treffern