Bewertungen über Master-Studiengang Wirtschaftsinformatik

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 4 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Christian
31 Mrz 2022

Die Studieninhalte sind auf relativ aktuellem Stand und werden auch regelmäßig aktualisiert. Ansonsten verfügt die Wilhelm-Büchner-Hochschule über ein gutes Online-Angebot und d...

Mehr anzeigen
4/5
Fabian
05 Jan 2021

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und würde das Studium weiterempfehlen. Die Beratungen war immer sehr freundlich und man konnte zu fast jeder Tageszeit anrufen und einem w...

Mehr anzeigen
5/5
Elina
17 Dez 2019

Ich habe an Wilhelm Büchner Hochschule mein Master in Wirtschaftsinformatik gemacht. Ich war rundum sehr zufrieden und konnte trotz anstrengenden Bedienung im Job mein Studium i...

Mehr anzeigen
5/5
Thomas Stasch
09 Mai 2011

Nachdem ich an der Wilhelm Büchner Hochschule bereits meinen „Diplom-Informatiker (FH)“ gemacht habe, wusste ich: Hier mache ich auch den Master. Das Diplom hat seinen „Return o...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-4 von 4 Treffern