Bewertungen über Digitalisierung - Diplomierter Digital Marketing Manager - ISO 17024 vom TÜV

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 9 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
PS
18 Jul 2022

Ich habe mich bei Andreas Zöllner sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Themen waren verständlich und gut aufbereitet. Es hat genug Zeit für allfällige Fragen geben, die auch verstän...

Mehr anzeigen
4/5
Arif Hussain
29 Jan 2021

its a good Experience overall is good Opportunity for me to learn with Experienced faculty Specially Andreas Zöllner and Christian Husak with their help I am able to understand...

Mehr anzeigen
5/5
Frau Rothwangl-Buchmayer
05 Aug 2020

Fachlich sehr kompetente Trainer, Inhalte wurden interessant aufbereitet und abwechslungsreich (Theorie & übungsbeispiele) vermittelt, war spannend und lehrreich! Danke X-Sieben...

Mehr anzeigen
5/5
Herr Awedis Cocyan
25 Jun 2020

Toller Trainer, konnte mir vie l für die Praxis mitnehmen.

5/5
Frau Niklas BA
19 Jun 2020

Die Lehrer waren sehr gut, haben die Inhalte Interessant erklärt mit relevante Beispiele. X7 ist sehr flexibel und kommt den Lernenden entgegen, sehr freundlich. Ich bin sehr zu...

Mehr anzeigen
5/5
Frau Nagel
19 Dez 2019

Empfehlung, gerne wieder:).

5/5
HP
02 Aug 2019

Kompetente Trainer, sehr zugängliche und einfache Admin. Fachlich sehr interessant und umfangreich.

5/5
Frau Stevic
26 Jun 2019

Sehr kompakte, sowohl inhaltlich als auch zeitlich individuell angepasste Ausbildung. Sehr gute TrainerInnen, die mit Herz und großem Engagement versuchen max. Wissenstransfer z...

Mehr anzeigen
5/5
Fabio
15 Mai 2019

Hr. Dr. Gasberger und sein Team sind wunderbar auf meine Wünsche und Fragen eingegangen. Gerne wieder!

Zeigt 1-9 von 9 Treffern