Bewertungen über Trainer:in für interkulturelle Kompetenz und Diversity

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 15 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
13 Sep 2021

Ich habe sehr gut gelernt, wie ich einen Workshop zum Thema Interkulturalität aufbaue. Es gab viel thematischen Input und ich habe hilfreiche Methoden kennen gelernt.

4/5
anonym
26 Mai 2019

Danke für den Workshop. Das Bewegen außerhalb der Komfortzone tut weh. Aber ihr und die Gruppe schafft es, dass das „Aua“ zumindest ein bisschen verfliegt.

5/5
anonym
24 Aug 2018

Alles was versprochen wurde, wurde auch eingehalten; alle Wünsche und Erwartungen wurden respektiert.

5/5
Wolfgang W.
30 Apr 2015
logischer und didaktischer Aufbau

Der logische und didaktische Aufbau der Weiterbildung hat mir sehr gut gefallen. Es war möglich in geschütztem Rahmen an sich selbst zu arbeiten. Durch das konstruktive Feedback...

Mehr anzeigen
5/5
Erica O.
23 Mrz 2015
sehr hilfreich

Themenvielfalt, Praxisnähe und die lockere Atmosphäre trugen zum Gelingen der Weiterbildung bei. Die Umfangreichen Methoden, die wir lernten und das Skript, zum jeweiligen Works...

Mehr anzeigen
5/5
Gertrud M.
09 Mrz 2015
offener, respektvoller Umgang

Die offene, respektvolle Art im Umgang miteinander hat mir sehr gut gefallen. Die TrainerInnen sind einfach super und wunderbar. Wir haben viele Methoden und Inhalte vermittelt ...

Mehr anzeigen
5/5
Lennard R.
26 Feb 2015
persönliche, wertschätzende Atmosphäre

In der persönlichen, wertschätzenden Atmosphäre fühlte ich mich gut aufgehoben. Die Verbindung zur Theorie und Praxis und den jeweiligen Praxisschleifen fand ich super, es gab g...

Mehr anzeigen
5/5
Else G.
12 Jan 2015
Tipps und Tricks, die ich gut verwerten konnte

Die erlebnisorientierte Art der Vermittlung von Fachinhalten hat mich sehr angesprochen. Die Tipps und Tricks zu einer guten Visualisierung von Ergebnissen konnte ich sehr gut f...

Mehr anzeigen
5/5
Katja L.
22 Dez 2014
praxisnahe Inhalte

Die vermittelten Inhalte sind praxisnah und werden durch die Trainer fachkompetent vermittelt.

5/5
Bruno F.
22 Nov 2014
bemerkenswerte Empathie des Trainers

Die Empathie der Trainer war bemerkenswert. Wir konnten von den unterschiedlichen Temperamenten und der Fachkompetenz der Trainer profitieren. Die Atmosphäre und das Arbeitsklim...

Mehr anzeigen
5/5
Hans-Peter B.
25 Sep 2014

Ich fühle mich gerüstet für neue Herausforderungen und Wege.

5/5
Judith G.
12 Dez 2012

Die Ausbildung hat mich auf verschiedenen Ebenen gestärkt. Nicht nur bei der Erweiterung in Bezug auf die Tools und Methoden, sondern auch und sehr stark auf dem Weg meiner pers...

Mehr anzeigen
5/5
Caroline K.
17 Okt 2012

Besonders in Erinnerung bleiben mir: die vielen liebevollen Details, der wertschätzende Umgang, die Begeisterung fürs Thema, das ausführliche Eingehen auf den Einzelnen, das Ges...

Mehr anzeigen
5/5
Emina K.
16 Okt 2012

Die Ausbildung hat mich auf verschiedenen Ebenen gestärkt. Nicht nur bei der Erweiterung in Bezug auf die Tools und Methoden, sondern auch und sehr stark auf dem Weg meiner pers...

Mehr anzeigen
5/5
Leo S.
08 Okt 2012

Hilfreich in der Weiterbildung zum Interkulturellen Trainer und Berater fand ich die Ausrichtung der Weiterbildung, in der es nicht nur um das Trainer-Handwerkszeug geht, sonder...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-15 von 15 Treffern