AKDMM // Akademie für Digitales Marketing Management

in Herten (+ 1 Standorte)
Stellen Sie gerne eine Informationsanfrage, um mehr zum Anbieter zu erfahren 👍

AKDMM // Akademie für Digitales Marketing Management

AKDMM

AKDMM // Akademie für Digitales Marketing Management

AKDMM ist ein E-Learning Anbieter, der auf Online-Lehrgänge im Bereich des digitalen Marketings spezialisiert ist. Zertifikatslehrgänge finden online im AKDMM E-Learning Center als begleitetes Selbststudium statt. Erfahrene Dozentinnen und Dozenten begleiten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer während der gesamten Lehrgangsdauer und unterstützen sie bei inhaltlichen und fachlichen Fragen.

Ein wesentlicher Bestandteil der Weiterbildung bei der AKDMM sind qualitativ und inhaltlich hochwertige Lernunterlagen. Diese sind in einzelne Lektionen unterteilt und zusätzlich mit Video- und Audiomaterial angereichert. Auf diese Weise haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Möglichkeit, einen Lehrgang so flexibel wie möglich innerhalb eines vorgegebenen Zeitrahmens zu absolvieren.

Im Mittelpunkt stehen die einzelnen Teilnehmer. Aus diesem Grund gibt es bei den Lehrgängen der AKDMM keine verpflichtenden Gruppenseminare oder Lehrveranstaltungen, an denen die Teilnehmer teilnehmen müssen. Sofern Trainings angeboten werden, ist die Teilnahme freiwillig.

AKDMM // Akademie für Digitales Marketing Management - Alle Kurse

Kurse

Kurse
Marketing & Werbung
Online Marketing Dauer Preis Ort Bewertungen
SEO und Content Optimierung 8 Wochen ab 950 EUR Online-Kurs / Fernlehrgang
5,0 (1)

Infos anfordern

Stellen Sie jetzt eine Informationsanfrage

Sie möchten mehr erfahren?

Nehmen Sie hier Kontakt mit dem Anbieter AKDMM // Akademie für Digitales Marketing Management auf!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei


reCAPTCHA logo Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.

Kontakt

AKDMM // Akademie für Digitales Marketing Management

Recklinghäuser Str. 210
45701 Herten

Telefon: +4902365-8725609
www.akdmm.com

Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 1 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
M. V.
11 Dez 2023

Ich würde diesen Lehrgang definitiv weiterempfehlen. Es wurden alle SEO-relevanten Themen auch in der Tiefe behandelt und ich habe einen sehr guten Einblick in dieses Thema beko...

Mehr anzeigen
Anzeige
Anzeige