Bewertungen über Telefonieren im Kundenservice // Kompakt-Seminar - 1-tägig

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 15 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
05 Apr 2017

Der Trainer zeigte mir die Fehler, was ich super gefunden habe.

5/5
anonym
29 Mrz 2017

Es war alles gut und hat viel Spaß gemacht und wird mir gut für die Zukunft auf der Arbeit weiterhelfen! Danke schön.

5/5
anonym
08 Apr 2016

Lob an den Trainer. War ein super Seminar in tollem TN-Kreis

5/5
anonym
08 Apr 2016

Ein sehr gutes informatives Seminar, sehr abwechslungsreich und locker gestaltet.

5/5
anonym
08 Apr 2016

War sehr kurzweilig und interessant und wird mir zukünftig beim Einstieg in die Inbound-Telefonie sicher helfen.

5/5
anonym
08 Apr 2016

Der Trainer ist auf die persönlichen Gegebenheiten beim Arbeitsplatz sehr gut eingegangen damit man es auch direkt umsetzen kann.

5/5
anonym
03 Sep 2014

Super war die Gruppengröße, hoher Lerneffekt, guter Praxisbezug.

5/5
anonym
27 Feb 2014

War sehr informativ und hilfreich.

5/5
anonym
14 Nov 2013

Sehr gut – sehr individuell.

5/5
anonym
13 Sep 2013

Danke für das interessante Seminar! Hat mir sehr viel weitergeholfen

5/5
anonym
12 Sep 2013

Ein sehr gelungener Tag mit praktischen Hilfen. Eine tolle Gruppe. Kann man jederzeit weiterempfehlen.

5/5
anonym
29 Mai 2013

Alles Super, werde es meinen Kollegen weiterempfehlen.

5/5
anonym
23 Mai 2013

Herr Rohrwasser hat alle meine erwarteten Themen behandelt, locker, anschaulich, verständlich. Die Praxisübungen haben zusätzlich aufgelockert, Feedbacks stets immer mit klaren ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
14 Mai 2013

Toll, dass viele Beispiele und Checklisten gebracht wurden.

5/5
anonym
20 Apr 2011

Der Inhalt des Seminars war super und sehr hilfreich um mein zukünftiges Verhalten am Telefon zu verbessern und besser mit schwierigen Situationen umzugehen.

Zeigt 1-15 von 15 Treffern