Bewertungen über Microsoft Teams ONLINE Training

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 4 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
T. Mayr
18 Feb 2021
Sehr zufrieden

MS Teams-Schulung: eine Top-Lehrerin, ist sehr gut auf individuelle Fragen eingegangen, ...TOP. mit das Beste, was ich bisher mitbekommen habe. Gerne wieder.

5/5
Sarina M.
10 Feb 2021
Perfektes online Training - Danke !

+++++Sehr kompetenter Coach +++++Offen für jegliche Fragen Kenntnisreicher Dozent, der sein Wissen gut vermittelt hat. Schulung war: sehr lehrreich, zuverlässig, kurzweilig. S...

Mehr anzeigen
5/5
A. Hollmann
02 Feb 2021
MS Teams online Schulung - wirklich sehr zu empfehlen

Habe an zwei Trainings zu Microsoft Teams teilgenommen und war beide Male begeistert! Sehr gut strukturierte Seminare, kleine Gruppen, in denen auf jede/n Teilnehmer/in eingegan...

Mehr anzeigen
5/5
Tina May
07 Jul 2020
Tolles ONLINE Training

Bei diesem Online Training blieben keine Fragen offen. Die Dozentin ging auf alle Funktionen von MS Teams ausführlich ein. Es blieb genügend Zeit zum Üben und auch für Fragen. I...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-4 von 4 Treffern