kursfinder.de anzeigen als: Mobil

Erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichten

Erfolg wird einem nicht in den Schoß gelegt. Doch wer auf ein Ziel hinarbeitet und den Glauben an sich nicht aufgibt, der ist auf dem richtigen Weg. Die wichtigste Motivation hin zum Erfolg ist Leidenschaft. Mit dieser lassen sich Steine aus dem Weg räumen und andere Hürden meistern.

In unserer Serie Erfolgsgeschichten stellen wir Menschen vor, die ihren Weg gemacht haben. Ihre Werdegänge sollen inspirieren, ermuntern, motivieren - und Selbstvertrauen schenken.

Menschen im Porträt

Europäische Marktführerschaft entspringt einer Studentenidee

Veröffentlicht: 19.09.2017

Aus der Serie Erfolgsgeschichten: Fredrik Söderlindh legte als Student zusammen mit zwei Kommilitonen den Grundstein für die Educations Media Group – Europas Marktführer im Bildungsmarketing.

Weiterlesen

Mit einem Plädoyer zur Professur

Veröffentlicht: 07.08.2017

Aus der Serie Erfolgsgeschichten: Hubert Wandjo verrät, wie seine Karriere als Diplom-Kaufmann plötzlich neue Züge annahm und wie er – wie die Jungfrau zum Kind – Geschäftsführer der Popakademie wurde.

Weiterlesen