Bewertungen über Microsoft Word Auffrischungs-Schulung in München

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 9 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
S. Albert
05 Feb 2020

Ich fand die Schulung sehr informationsreich und interessant. Die Zeit ist viel zu schnell vergangen. Ich komme gerne wieder.

5/5
S. Marle
29 Jan 2020

Genau Richtig! Sehr gute Beispiele aus der Praxis.

5/5
S. Möller
30 Okt 2019

Viele hilfreiche Tipps! Habe viel Klarheit bekommen! Bin sehr froh den Kurs gemacht zu haben und empfehle ihn jedem "Wiedereinsteiger" ;-)

5/5
N. Murat
22 Okt 2019

Sehr gutes Seminar für Einsteiger bzw. "Wiedereinsteiger"

5/5
S. Marteda
11 Sep 2019

Vielen Dank für den super Kurs! War genau das was ich nach einer etwas längeren Pause im Büro gebraucht habe! Beste Grüße!

5/5
P. Jung
12 Jun 2018
Sehr gut!

Sehr logisch und verständlich aufgebaut und durchgeführt. Auch die kleinsten Frage wurden beantwortet. Super Trainerin! Lernerfolg!

5/5
H. Göcke
12 Jun 2018
Sehr zufrieden!

Super auf die Teilnehmer und entsprechende Fragen/Nachfragen eingegangen. Tolle Tips erhalten. Beste Lehrerin, die ich je hatte. Komme gerne wieder.

4/5
Anita Frank
29 Nov 2016
Microsoft Word Auffrischungs-Schulung in München

Sehr nette, versierte Referentin.

5/5
Jacqueline Heuer
06 Okt 2016
Microsoft Word Auffrischungs-Schulung in München

Auch individuelle Betreuung und Beantwortung von spezifischen Fragen wurde umfassend in den Unterricht eingebaut. Somit wurden alles wichtigen Fragen geklärt.

Zeigt 1-9 von 9 Treffern