Bewertungen über Outlook-Schulung (kundenspezifisch)

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 44 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
14 Feb 2023

Sehr gut präsentiert, gut erklärt und anschaulich dargestellt. Alles super

5/5
Anonym
13 Feb 2023

Ich fand den Trainer sehr nett und auch sehr Kommunikativ. Seine Fachkompetenz war sehr gut. Ich konnte erkennen, dass er schon etwas erfahrener ist. Es war auch sehr gut vorbe...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
30 Aug 2022

Mir hat alles sehr gut gefallen.

5/5
Anonym
30 Aug 2022

Nichts zu beanstanden - alles perfekt.

5/5
Anonym
30 Aug 2022

sehr angenehme ruhige Art, fachlich sehr kompetent

5/5
Anonym
30 Aug 2022

Er ist sehr freundlich, geht auf alle Fragen ein und hat Spaß an der Sache.

4/5
Anonym
05 Aug 2022

Lockere Art und Ernsthaftigkeit

4/5
Anonym
05 Aug 2022

Das er so locker drauf war. Zusätzlich hat man einfach gemerkt das er Erfahrung hat.

5/5
Anonym
05 Aug 2022

Das wir das Gelernte direkt anwenden und unser Outlook zeitgleich einrichten konnten.

5/5
Anonym
05 Aug 2022

Begeisterung

5/5
Anonym
05 Aug 2022

Pro: Sozialverhalten, Freundlichkeit und Ruhe des Trainers. Auch die Art der Vermittlung war äußerst nachhaltig und freundlich.

5/5
Anonym
13 Mai 2022

Das eingehen auf spezielle Wünsche und Fragen

5/5
Anonym
13 Mai 2022

Der Trainer war hervorragend vorbereitet. Das Verhältnis von Vortrags- und Übungsphasen war sehr ausgewogen, so dass man gut folgen konnte und die Schulung geradezu kurzweilig w...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
13 Mai 2022

sehr freundliche, lockere Atmosphäre

5/5
Anonym
13 Mai 2022

Er hat Lerninhalte in kleinere Abschnitte eingeteilt, ganz unkompliziert, manches konnte ich am nächsten Tag schon umsetzen; leider habe ich andere Aufgaben nicht mehr hinbekomm...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
02 Mai 2022

war einerseits sehr gut: auf jeden Einzelnen eingegangen manchmal hat das aber auch für den ein oder anderen zu Unterbrechungen geführt. Generell war die Runde sehr aktiv und k...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
17 Feb 2022

Er ist auf alle Wünsche eingegangen, und hat jedem Teilnehmer geholfen. Es war eine echte Bereicherung. / Gerne hätte ich noch mehr Kniffe gelernt aber das wa in drei Stunden ni...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
30 Aug 2021

Sehr gut: ging auf Fragen ein, stets freundlich und geduldig, lösungsorientiertes Vorgehen.

5/5
anonym
30 Aug 2021

Sehr gut: ging auf Fragen ein, stets freundlich und geduldig, lösungsorientiertes Vorgehen.

5/5
anonym
26 Mrz 2021

Sehr angenehmes ruhiges Auftreten. Ohne den Faden zu verlieren, wurde während des Trainings auf diverse Fragen/Anmerkungen eingegangen. Sehr individuell lösungsorientiert

5/5
anonym
26 Feb 2021

Herr [Name des Outlook-Trainers] hat hevorragende Kompetenzen zusammen mit der Fähigkeit diese zu vermitteln. Er ist geduldig, strukturiert und bei ihm macht es Spaß zu lernen. ...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
21 Jan 2021

Der Trainer zeigte viel Engagement und Begeisterung. Das hat die Sache kurzweilig gemacht. Vielen Dank / Leider waren der Grund- und Aufbaukurs nicht miteinander abgestimmt, da...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
29 Okt 2020

Er [der Outlook-Trainer] war sehr sympathisch. / Der Trainer war sehr sympathisch und enthusiastisch! / Was mir an Tranier besonders gut gefallen hat, ist das er auf Fragen ein...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
15 Okt 2020

Vielleicht Anpassung auf das Unternehmen [Anm.: Antwort auf die Fragen "Was mir besonders gefallen hat…"]

4/5
anonym
10 Aug 2020

Es gab leider trotz vorherigem langen Telefonats keinen roten Faden durch die Schulungsthemen. Wünschenswert wäre eine strukturierte Schulung mit den gewünschten Schwerpunktthem...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-25 von 44 Treffern
1
2