Bewertungen über Eisberg-Seminare GmbH

Bewertungsdurchschnitt: 4,7

auf Basis von 106 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
Anonym
23 Nov 2017
Die Referenten haben sich für die individuellen Probleme der Teilnehmer ausreichend Zeit genommen

Kommunikation und Persönlichkeit bringt einem neue Impulse sowohl im beruflichen, als auch im privaten Kontext. In Rollenspielen und Partnerarbeit wurden eigene Themen bearbeite...

Mehr anzeigen
3/5
Anonym
23 Nov 2017
Gutes Seminar - Location okay

Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Die Trainerin konnte hilfreiche und "neue" Tipps aus der Praxis geben und wir haben mit unseren eigenen Projekten geübt. Die Seminarlocati...

Mehr anzeigen
4/5
Karin B.
23 Okt 2017

Gut organisiert, exzellent aufbereitete Seminarinhalte in schönen Räumlichkeiten im Herzen der Hamburger City. Herr Kittel ist sehr kompetent und sympathisch.

5/5
Helge F.
23 Okt 2017
Exzellent!

Das Seminar war ausgezeichnet! Der Wissenstransfer war sehr gelungen und gespickt mit nutzbringenden Informationen. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Veranstaltung!

5/5
Anonym
23 Okt 2017

Es hat meine Erwartungen definitiv übertroffen. Der Trainer war sehr seriös & super sympathisch.

3/5
Anonym
23 Okt 2017
Alles Okay.

Ein sehr freundlicher Trainer. Auf meine Fragen wurde eingegangen. Negativ: Der Seminarort in Stuttgart wurde kurzfristig geändert, sodass ich einmal quer durch die Stadt fahren...

Mehr anzeigen
4/5
Anonym
22 Okt 2017
Meetings aktiv moderieren

hat alles gut geklappt. Die zwei Seminartage hatten eine gute Länge.

4/5
Anonym
22 Okt 2017
hat alles gut geklappt

Die zwei Seminartage hatten eine gute Länge.

5/5
Xaver K.
17 Okt 2017
Sehr guter Umblick

Das Seminar "sich aktiv durchsetzten" bieten einen sehr guten Überblick. Das Seminar hat drei Teile (Persönlichkeit / Führung / Verhandlung) Alle drei bereiche werden Inhalte au...

Mehr anzeigen
5/5
Xaver K.
17 Okt 2017
Sich aktiv durchsetzen

Sehr guter Umblick. Das Seminar "sich aktiv durchsetzten" bieten einen sehr guten Überblick. Das Seminar hat drei Teile (Persönlichkeit / Führung / Verhandlung) Alle drei bereic...

Mehr anzeigen
5/5
Wolfgang A.
14 Okt 2017
Sehr gut

Trainer, Lokation und die Seminarunterlagen waren ausgezeichnet.

5/5
Uwe K.
13 Okt 2017
Seminar in Hamburg

Vielen Dank - der Weg nach Hamburg hat sich sehr gelohnt

5/5
Matthias K.
13 Okt 2017
Sehr gut

Herzlichen Dank für den tollen Workshop. Die Workshopleitung hat spannende Impulse gegeben. Wir als Teilnehmer hatten viel Raum das Seminar mit eigenen Themen und Anregungen mit...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
13 Okt 2017
Ich komme wieder

Vielen Dank für all den Input! Ich wollte eigentlich „nur“ meine Stärken entdecken und an ihnen arbeiten – und habe so viel Neues entdeckt, womit ich nicht gerechnet hätte. Vor ...

Mehr anzeigen
5/5
Matthias K.
13 Okt 2017
Präsentationstraining: Überzeugend präsentieren

Sehr gut. Herzlichen Dank für den tollen Workshop. Die Workshopleitung hat spannende Impulse gegeben. Wir als Teilnehmer hatten viel Raum das Seminar mit eigenen Themen und Anre...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
13 Okt 2017
Präsentationstraining: Überzeugend präsentieren

Ich komme wieder. Vielen Dank für all den Input! Ich wollte eigentlich „nur“ meine Stärken entdecken und an ihnen arbeiten – und habe so viel Neues entdeckt, womit ich nicht ger...

Mehr anzeigen
3/5
Anonym
13 Okt 2017
Präsentationstraining: Überzeugend präsentieren

Gutes Seminar - Location okay. Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Die Trainerin konnte hilfreiche und "neue" Tipps aus der Praxis geben und wir haben mit unseren eigenen Pro...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
12 Okt 2017
Sich aktiv durchsetzen

Sich aktiv durchsetzen - Ein Seminar nicht nur für Führungskräfte und alte Hasen. Das Seminar hat mich auf einige blindspots aufmerksam gemacht.

3/5
Anonym
12 Okt 2017
Sich aktiv durchsetzen

Alles Okay. Es wurde individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer geachtet, was durch die kleine Gruppe ermöglicht wurde. Trotzdem sind aber alle Seminarthemen ausführlich bes...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
12 Okt 2017
Sich aktiv durchsetzen - Ein Seminar nicht nur für Führungskräfte und alte Hasen

Das Seminar hat mich auf einige blindspots aufmerksam gemacht.

3/5
Anonym
12 Okt 2017
Alles Okay

Es wurde individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer geachtet, was durch die kleine Gruppe ermöglicht wurde. Trotzdem sind aber alle Seminarthemen ausführlich besprochen word...

Mehr anzeigen
3/5
Anonym
07 Okt 2017
Gute Auffrischung über die Breite des Themengebietes

Die zwei Tage wurden gut ausgeschöpft. Die Thematik bietet jedoch noch einiges mehr! Als Einsteigerkurs ist dieser Kurs bestimmt gut geeignet.

3/5
Anonym
07 Okt 2017
Changemanagement Training für Führungskräfte

Gute Auffrischung über die Breite des Themengebietes. Die zwei Tage wurden gut ausgeschöpft. Die Thematik bietet jedoch noch einiges mehr! Als Einsteigerkurs ist dieser Kurs bes...

Mehr anzeigen
5/5
Natalia M.
06 Okt 2017
Eigen- und Fremdbild Check

Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Sehr sympathische und kompetente Trainerin. Ich habe jede Menge aus dem Seminar mitnehmen können.

4/5
Dominic F.
27 Sep 2017
Äußerst informativ

Ich bin zufrieden mit dem Semiar Grundlagen effektiver Kommunikation. Es wurden verschiedene Modelle in dem Seminar vorgestellt und eingeübt.

Zeigt 1-25 von 106 Treffern
1
2
3
4
5