kursfinder.de anzeigen als: Mobil

Bewertungen über Eisberg-Seminare

Bewertungsdurchschnitt: 4,7

auf Basis von 106 Bewertungen

Anonym
(4)
Kommunikation und Persönlichkeit bringt einem neue Impulse sowohl im beruflichen, als auch im privaten Kontext. In Rollenspielen und Partnerarbeit wurden eigene Themen bearbeitet und anschließen unter Anleitung in der Gruppe Reflektiert. Dieses empfand ich als wirkungsvollstes Element im Seminar.
Anonym
(3)
Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Die Trainerin konnte hilfreiche und "neue" Tipps aus der Praxis geben und wir haben mit unseren eigenen Projekten geübt. Die Seminarlocation war für die Anzahl der Teilnehmer etwas zu groß, woduch man sich in dem Raum zu Anfang etwas verlohren gefühlt hat.
Karin B.
(4)
Gut organisiert, exzellent aufbereitete Seminarinhalte in schönen Räumlichkeiten im Herzen der Hamburger City. Herr Kittel ist sehr kompetent und sympathisch.
Helge F.
(5)
Das Seminar war ausgezeichnet! Der Wissenstransfer war sehr gelungen und gespickt mit nutzbringenden Informationen. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Veranstaltung!
Anonym
(5)
Es hat meine Erwartungen definitiv übertroffen. Der Trainer war sehr seriös & super sympathisch.
Anonym
(3)
Ein sehr freundlicher Trainer. Auf meine Fragen wurde eingegangen. Negativ: Der Seminarort in Stuttgart wurde kurzfristig geändert, sodass ich einmal quer durch die Stadt fahren musste.
Anonym
(4)
hat alles gut geklappt. Die zwei Seminartage hatten eine gute Länge.
Anonym
(4)
Die zwei Seminartage hatten eine gute Länge.
Xaver K.
(5)
Das Seminar "sich aktiv durchsetzten" bieten einen sehr guten Überblick. Das Seminar hat drei Teile (Persönlichkeit / Führung / Verhandlung) Alle drei bereiche werden Inhalte auf die Teilnehmer zugeschnitten und anhand von Praxisbeispielen aus dem persönlichen Kontext besprochen. Ich habe sehr von den anderen Seminarteilnehmer und deren Erfahrun...
Mehr anzeigen
Xaver K.
(5)
Sehr guter Umblick. Das Seminar "sich aktiv durchsetzten" bieten einen sehr guten Überblick. Das Seminar hat drei Teile (Persönlichkeit / Führung / Verhandlung) Alle drei bereiche werden Inhalte auf die Teilnehmer zugeschnitten und anhand von Praxisbeispielen aus dem persönlichen Kontext besprochen. Ich habe sehr von den anderen Seminarteilnehme...
Mehr anzeigen
Wolfgang A.
(5)
Trainer, Lokation und die Seminarunterlagen waren ausgezeichnet.
Uwe K.
(5)
Vielen Dank - der Weg nach Hamburg hat sich sehr gelohnt
Matthias K.
(5)
Herzlichen Dank für den tollen Workshop. Die Workshopleitung hat spannende Impulse gegeben. Wir als Teilnehmer hatten viel Raum das Seminar mit eigenen Themen und Anregungen mitzugestalten. Es wurde auf ausreichend Pausen geachtet und die Seminarunterlagen rundeten die gelungenen 2 Tage ab.
Anonym
(5)
Vielen Dank für all den Input! Ich wollte eigentlich „nur“ meine Stärken entdecken und an ihnen arbeiten – und habe so viel Neues entdeckt, womit ich nicht gerechnet hätte. Vor allem die Videoanalyse hat mir sehr geholfen auch meine blinden Flecken zu erkennen und ich verspüre eine enorme Weiterentwicklung. Vielen Dank für das erfüllende Seminar...
Mehr anzeigen
Matthias K.
(5)
Sehr gut. Herzlichen Dank für den tollen Workshop. Die Workshopleitung hat spannende Impulse gegeben. Wir als Teilnehmer hatten viel Raum das Seminar mit eigenen Themen und Anregungen mitzugestalten. Es wurde auf ausreichend Pausen geachtet und die Seminarunterlagen rundeten die gelungenen 2 Tage ab.
Anonym
(5)
Ich komme wieder. Vielen Dank für all den Input! Ich wollte eigentlich „nur“ meine Stärken entdecken und an ihnen arbeiten – und habe so viel Neues entdeckt, womit ich nicht gerechnet hätte. Vor allem die Videoanalyse hat mir sehr geholfen auch meine blinden Flecken zu erkennen und ich verspüre eine enorme Weiterentwicklung. Vielen Dank für das ...
Mehr anzeigen
Anonym
(3)
Gutes Seminar - Location okay. Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Die Trainerin konnte hilfreiche und "neue" Tipps aus der Praxis geben und wir haben mit unseren eigenen Projekten geübt. Die Seminarlocation war für die Anzahl der Teilnehmer etwas zu groß, woduch man sich in dem Raum zu Anfang etwas verlohren gefühlt hat.
Anonym
(5)
Sich aktiv durchsetzen - Ein Seminar nicht nur für Führungskräfte und alte Hasen. Das Seminar hat mich auf einige blindspots aufmerksam gemacht.
Anonym
(3)
Alles Okay. Es wurde individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer geachtet, was durch die kleine Gruppe ermöglicht wurde. Trotzdem sind aber alle Seminarthemen ausführlich besprochen worden. Ich werde versuchen die Themen in das tägliche Arbeiten mit einzubauen.
Anonym
(5)
Das Seminar hat mich auf einige blindspots aufmerksam gemacht.
Anonym
(3)
Es wurde individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer geachtet, was durch die kleine Gruppe ermöglicht wurde. Trotzdem sind aber alle Seminarthemen ausführlich besprochen worden. Ich werde versuchen die Themen in das tägliche Arbeiten mit einzubauen.
Anonym
(3)
Die zwei Tage wurden gut ausgeschöpft. Die Thematik bietet jedoch noch einiges mehr! Als Einsteigerkurs ist dieser Kurs bestimmt gut geeignet.
Anonym
(3)
Gute Auffrischung über die Breite des Themengebietes. Die zwei Tage wurden gut ausgeschöpft. Die Thematik bietet jedoch noch einiges mehr! Als Einsteigerkurs ist dieser Kurs bestimmt gut geeignet.
Natalia M.
(5)
Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Sehr sympathische und kompetente Trainerin. Ich habe jede Menge aus dem Seminar mitnehmen können.
Dominic F.
(4)
Ich bin zufrieden mit dem Semiar Grundlagen effektiver Kommunikation. Es wurden verschiedene Modelle in dem Seminar vorgestellt und eingeübt.

Kursanfrage

Kursanfrage

Teilen Sie mir mit, wonach Sie suchen!

Suchauftrag für Ihre persönliche Weiterbildung:

Suchauftrag Weiterbildung

Suchauftrag für eine Mitarbeiterschulung:

Suchauftrag Inhouse-Kurs

Weiterbildungsförderung gewünscht?

Förderungen für berufliche Weiterbildungen

Förderungen für berufliche Weiterbildungen: Verschaffen Sie sich auf unserer Informationsseite einen Überblick zu den gängigsten Weiterbildungsförderungen.

Hier erfahren Sie mehr 

Quiz: Wie effektiv arbeiten Sie im Home Office?

Über kursfinder.de

kursfinder unterstützt Sie dabei, die passende Weiterbildung zu finden. Filtern Sie 20.000 Seminare, Schulungen und weiterbildende Studiengänge nach Ihren Bedürfnissen und lassen Sie sich unverbindlich von unseren Bildungspartnern beraten. Mehr über kursfinder erfahren Sie hier.

Kompass

Weiterbildungskompass

Mit kursfinder.de auf Kurs kommen – praktische Tipps zu Weiterbildungsmöglichkeiten in Ihrem Beruf!

Los geht's