Bewertungen über Industriemeister Elektrotechnik IHK (m/w)

Bewertungsdurchschnitt: 3,7

auf Basis von 12 Bewertungen
Bewertung schreiben
1/5
Kursteilnehmer
21 Mrz 2024
Saftladen der höchsten Güteklasse

Haufen Kohle bezahlen aber nichts bekommen trifft es am besten. Kundenservice bzw. Beschwerdemanagement kennen die auch nicht. 75% der Dozenten wissen selber nicht was sie erzä...

Mehr anzeigen
5/5
Benny
07 Mrz 2024

Alles in allem ganz gut gelaufen. Habe alle Prüfungen beim ersten Versuch bestanden. Wenn man den Stoff immer nach dem Unterricht nochmal durchgeht, dann ist alles kein Problem!

3/5
Alexander
05 Mrz 2024
Im großen und ganzen Akzeptabel

Ich habe bei der FAIN eigentlich den Industriemeister Präsenzkurs in Berlin gebucht. Ein paar Wochen vor Kursstart rief mich die FAIN an, das ein "Großkunde abgesprungen sei und...

Mehr anzeigen
2/5
Niko
01 Mrz 2024
Für den Technikteil HQ nicht geeignet, aber dafür teuer.

Leider ist der Stoff und die Stundenanzahl für den Technikteil T2 viel zu gering, um sich vernünftig auf die Prüfung vorzubereiten. Für die BQ und den Orgateil ist das soweit ok...

Mehr anzeigen
2/5
StephanS
30 Mrz 2023
Größtenteils eine riesen Katastrophe

Alles steht und fällt mir der Qualität der Dozenten. Und hier hat die FAIN (wie alle Anderen auch!) ein riesen Problem: jeder kann sich als Dozent bezeichnen und als Solches bew...

Mehr anzeigen
5/5
Mark P
07 Nov 2022
Empfehlenswert

Es verlief alle unkompliziert. Die Dozenten nehmen sich immer Zeit. Die Planung der Veranstaltungen war perfekt.

5/5
DJ
09 Aug 2021
Sehr gute Schule,nur zum emphelen!

Bin seit halbes Jahr im Meister Kurs,und bin mit Unterhalt,Dozenten und Fain mitarbeiter sehr zufrieden

5/5
Daniel
19 Feb 2020
Empfehlenswerter Weg zum Elektro-Meister

Ich habe im Sommer/Herbst 2019 meinen Meister Fachrichtungen Elektrotechnik am Standort Darmstadt (Basisqualifikationen) sowie im Live Online (Hauptqualifikationen) absolviert. ...

Mehr anzeigen
5/5
Stev
05 Okt 2019
Online Meister

Ich habe den Meister von zu hause aus Online abgeschlossen. Bei Headset problemen wurdeeine Fernwartung durchgeführt. Trainer ist im prüfungsausschuss und weiss wo von er redet.

1/5
Anonym
01 Feb 2019
Nicht zu empfehlen

Ich besuche zur Zeit den Vollzeitlehrgang in Stuttgart. Wir sind der erste Vollzeitkurs. Leider ist es für viele Dozenten auch das erste mal, dass Sie sich inhaltlich mit den z...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
29 Jan 2017
Lehrreiche Erfahrung

Die Weiterbildung war die Basis für mein weiteres Berufsleben und hat mir viel brauchbares Wissen vermittelt.

5/5
Anonym
24 Okt 2015
Meisterkurs Online

Der online kurs war live und sehr praktisch für mich. Unterricht war abwechslungsreich gemacht.

Zeigt 1-12 von 12 Treffern