Bewertungen über Industriemeister Mechatronik IHK (m/w)

Bewertungsdurchschnitt: 4

auf Basis von 6 Bewertungen
Bewertung schreiben
3/5
MiriGo
12 Jul 2022
Fachspezifisch zu wenig Unterricht

Wie bei einem online Angebot in Teilzeit zu erwarten sind es wenig Unterrichtsstunden, d.h. viele Inhalte muss man selbst, alleine aufarbeiten. Das wäre ja auch in Ordnung, aber...

Mehr anzeigen
1/5
AR
24 Mai 2022
Eine Schule die sich nicht kümmert

Auch in Corona Zeiten wird keine Hilfe angeboten. Kurse werden trotz gebuchten Präsenz Unterrichts online abgehalten, während andere Schulen den Präsenzunterricht abgehalten haben.

5/5
Lorenzo
04 Nov 2020
FAIN IM Kurs Positive Erfahrung

Guten Tag, Ich habe bei der FAIN meinem Industrie meister Fachrichtung Mechatronik in Vollzeit gemacht. Obwohl ich jeden Tag 250 km zurück legen musste war meine Erfahrung mit ...

Mehr anzeigen
5/5
Patrick
24 Nov 2019
Überragend! -man wird hier nicht enttäuscht.

Ich kann den Standort „Darmstadt“ nur empfehlen. Eine von Anfang bis Ende professionell vorbereitete und durchgeführte Weiterbildungsmaßnahme. Schulungsmaterialien wurden je...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
13 Mai 2017
Aufstieg durch Leistung

Durch die Weiterbildung konnte ich beruflich Aufsteigen. Es wurde umfangreiches Wissen vermittelt um auch komplexe unternehmerische und betrieblswirtschaftliche Zusammenhänge zu...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
20 Mai 2016
Guter Vollzeitkurs

Praxisnahe Unterrichtsgestaltung und gute Veranschaulichungen des Materials haben das Lernen stark vereinfacht und mir geholfen meinen Meister zu schaffen

Zeigt 1-6 von 6 Treffern