Bewertungen über Zum Betriebsrat gewählt - was nun?

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 12 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
23 Jun 2016

Sehr lebendig gestaltet mit vielen Beispielen aus der Betriebsratsarbeit.

5/5
anonym
23 Jun 2016

Sehr informativ und praxisnah, Beispiele aus dem Alltag, Probleme und Fragen wurden sehr gut erklärt. Ein Seminar zum Weiterempfehlen.

5/5
anonym
23 Jun 2016

Der Gesamteindruck war sehr gut. In zwei Tagen wurde benötigtes Basiswissen bestens vermittelt. Besonders gefallen hat mir das zur Verfügung gestellte Info-Material, von Linkemp...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
31 Mai 2016

Wirklich eine sehr gelungene und perfekt organisierte Veranstaltung! Lebendiger Vortrag, Zeit wurde sehr gut genutzt. Gliederung des Themas war gelungen! Absolut empfehlenswert!

5/5
anonym
31 Mai 2016

Die Veranstaltung wurde sehr lebendig durchgeführt und die Teilnehmer stark einbezogen. Jeder hatte oft die Möglichkeit Fragen und Erfahrungen mit einzubinden. Durch viele prakt...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
31 Mai 2016

Sehr gut. Durch praxisnahe Beispiele für den Laien gut zu verstehen. Nachfragen und Klärungen von verschiedenen Fällen gut möglich. Gerne weiter zu empfehlen.

5/5
anonym
12 Aug 2015

Sehr gelungener Aufbau des Seminars, fachlich hervorragende Behandlung der inhaltlichen Themen. Sehr gute Einbindung der individuellen Fragestellungen der Teilnehmer und enormes...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
12 Aug 2015

Sehr informativ, verständlich dargestellt. Gute Organisation und Betreuung. Für jeden BR-Neuling sehr empfehlenswert.

5/5
anonym
04 Aug 2015

Das Seminar war ein super Einstieg in die Betriebsratstätigkeit!

5/5
anonym
01 Sep 2014

Sehr guter Einstieg für Betriebsratsanfänger.

5/5
anonym
27 Aug 2014

Komplexe Themen wurden anhand von praxisnahen Beispielen gut und verständlich erklärt. Das Seminar ermöglicht den Start in die BR-Arbeit und fördert das Bewußtsein der Verantwor...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
25 Aug 2014

Ganz ehrlich: PERFEKT!

Zeigt 1-12 von 12 Treffern