Bewertungen über GIS-Akademie

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 64 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Philipp S.
31 Okt 2023

Wer das große Glück hat, bei der GIS-Akademie an einem Kurs teilzunehmen, wird schnell feststellen, wie einzigartig das Gesamtpaket ist. Beginnend von den Dozenten, über das Bür...

Mehr anzeigen
5/5
S.W.
31 Okt 2023
Dankeschön!

Ich wollte an dieser Stelle der GIS Akademie nochmal ein Dankeschön aussprechen. Gerade durch eure guten Kontakte zu den Firmen ist es mir gelungen eine Anstellung zu finden und...

Mehr anzeigen
5/5
Dr. rer. nat. Jana Jeglinski
31 Okt 2023

Eine umfassende, breit gefächerte Weiterbildung, die den neuesten Stand der Geodatenverarbeitung mit einem dynamischen freundlichen Team in toller Atmosphäre vermittelt - rundum...

Mehr anzeigen
5/5
Landesamt für Vermessung und Geoinformation Schleswig-Holstein, Kiel
31 Okt 2023
Durchweg positiv

Seit mehreren Jahren bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern nun schon die mehrtägigen ArcGIS-Schulungen der GIS Akademie an. Die Kursteilnehmerinnen und Kursteilne...

Mehr anzeigen
5/5
M.S.
31 Okt 2023

Die GIS-Akademie ist seit Jahren ein professioneller Partner an unserer Seite. Somit war es selbstverständlich, dass wir unsere Umstellung auf ArcGIS Pro zusammen mit der GIS-Ak...

Mehr anzeigen
5/5
Martina J.
31 Okt 2023

Ganz herzlichen Dank, liebes GIS-Team, für den riesengroßen Schritt, den ich mit euch gehen konnte im Systemischen Coach (m/w/d)

5/5
Anne H.
31 Okt 2023

In angenehmer Kursatmosphäre wurden die Lerninhalte fachlich kompetent, anschaulich und vor allem praxisnah vermittelt. Letztendlich verhalf mir die Weiterbildung zum sicheren U...

Mehr anzeigen
5/5
Mareen Wegener
31 Okt 2023

Mir hat die Weiterbildung sehr viel gebracht. Ich habe viel Neues im Bereich GIS und vor allem Webmapping gelernt. Neben dem mir vermittelten Lehrstoff fand ich die gesamte Weit...

Mehr anzeigen
5/5
Andrea S.
31 Okt 2023

Ich möchte mich bei der GIS-Akademie für die gute Zusammenarbeit, den unbürokratischen Austausch und die tolle Vorbereitung bedanken. Die Rückmeldungen aus beiden Gruppen war ü...

Mehr anzeigen
5/5
Daniel Seehaus
31 Okt 2023

Durch die breite Fächerung der Lehrinhalte an der GIS-Akademie erhalten die Teilnehmer die Möglichkeit verschiedene Felder der Geoinformationssysteme kennenzulernen und sind zug...

Mehr anzeigen
5/5
Edzard
31 Okt 2023

Das umfassende Wissen, welches ich in der Weiterbildung zum GIS und Geodatenspezialisten erlangt habe, hilft mir heute dabei, für geographische Fragestellungen die richtigen Wer...

Mehr anzeigen
5/5
Dr. Matthias Nonnenmacher
31 Okt 2023

Zukunftsgerichtete Perspektiven im Arbeitsfeld der Geoinformation zu erlangen – darum ging es mir bei der Weiterbildung an der GIS-Akademie: Praxis- und Teamorientierung der Sch...

Mehr anzeigen
5/5
Rene W.
31 Okt 2023
Von der GIS-Akademie direkt in den Beruf!

Die Weiterbildung der GIS-Akademie war für meine Karriere der Türöffner. Die vermittelten Inhalte wurden sehr verständlich weitergegeben und es wurden alle relevanten Bereiche i...

Mehr anzeigen
5/5
Joel
31 Okt 2023
Weiterempfehlung

Die Dozenten des Kurses sind sehr kompetent, nett und vermitteln den Lehrinhalt verständlich sowie in einem optimalen Lerntempo. Zudem sind die Dozenten sehr engagiert, den Teil...

Mehr anzeigen
5/5
Edvard
31 Okt 2023
Vom Anfänger zum GIS-Spezialist!

Auch ohne Vorkenntnisse hatte ich einen leichten Einstieg. Nun bewege ich mich souverän auf der Arbeit und erweitere die Funktionen von ArcGIS durch meine im Kurs erlangten Prog...

Mehr anzeigen
5/5
Blasius Szczurek
31 Okt 2023

Die GIS-Akademie schafft es wirklich gut fundiertes GIS-Fachwissen in kompakter Form zu vermitteln. Einerseits wird eine hohe Bandbreite unterschiedlicher GIS-Konzepte und Werkz...

Mehr anzeigen
5/5
Dr. Sabine Schründer
31 Okt 2023
Hochqualifizierter Unterricht und wertvolles Netzwerk – Ein Türöffner für die berufliche Zukunft!

Der Unterricht an der GIS-Akademie wird von hochqualifizierten Dozenten durchgeführt. Trotz intensiver Unterrichtseinheiten herrschte stets eine sehr freundliche und persönliche...

Mehr anzeigen
5/5
Kerstin
31 Okt 2023
Beste Weiterbildung im deutschsprachigen Raum!

Die GIS Akademie hat mir das nötige Wissen und Selbstvertrauen gegeben um mich erfolgreich auf dem Arbeitsmarkt behaupten zu können. Von Grundlagen bis top aktuellen Themen wird...

Mehr anzeigen
5/5
D:T.
31 Okt 2023
Umfassende GIS-Ausbildung in lockerer Atmosphäre

Gute Übersicht und umfassende Einblicke in alle relevanten Bereiche und die Anwendungsvielfalt von Geoinformationssystemen. Intensive - aber tolle und sehr lehrreiche Unterricht...

Mehr anzeigen
5/5
Christof
31 Okt 2023
GIS-Akademie - beste Entscheidung!

Kompetente Dozenten vermitteln von GIS-Grundwissen bis hin zu speziellem Fachwissen alles, was man benötigt, um für den Arbeitsmarkt gut aufgestellt zu sein. Zusätzlich lernt ma...

Mehr anzeigen
5/5
Tobias
31 Okt 2023
Praxisnahe Weiterbildung mit Mehrwert für Unternehmen

Mir persönlich hat die Zusammenarbeit mit der GIS Akademie beruflich extrem weitergeholfen, weshalb ich sehr dankbar bin. Die Inhalte der Fortbildungen der GIS Akademie sind nac...

Mehr anzeigen
5/5
Dhia
31 Okt 2023
Danke GIS-Team!

Die qualitativ hochwertige und vor allem umfassende GIS-Ausbildung hat mich perfekt auf den Arbeitsmarkt vorbereitet. Über das große Netzwerk der GIS-Akademie habe ich meinen id...

Mehr anzeigen
5/5
M.B.
31 Okt 2023
Beste Entscheidung!

Die Weiterbildung zum GIS- und Geodatenspezialisten zu machen, war die beste Entscheidung in den letzten 5, 6 Jahren, die ich getroffen habe. Nicht nur, dass die Dozent*innen fa...

Mehr anzeigen
5/5
Vadim
19 Okt 2023
Beste Entscheidung für die Karriere

Für mich war nach meinem Studium die Weiterbildung zum Gis- und Geodatenspezialisten eine exzellente Entscheidung. Neben der Vermittlung fachlicher Kompetenzen wird hier auch da...

Mehr anzeigen
5/5
Yannik
19 Okt 2023
Danke GIS!

Rückblickend bin ich echt froh die Weiterbildung gemacht zu haben. Meine bisher beste Investition von Zeit in eine Qualifikation, wofür ich der GIS-Akademie sehr dankbar bin. Al...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-25 von 64 Treffern
1
2
3