Bewertungen über Betriebskosten und Hausgeld sicher abrechnen

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 14 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
13 Dez 2023

Der Umfang des Seminars war genau richtig. Alle Themen wurden anschaulich bearbeitet. Neuerungen wurden sehr genau erklärt, auf mögliche Fehlerquellen wurde ebenfalls hingewiese...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
10 Mai 2023
BK23-2

Pausen optimal geplant. Teilnehmerzahl genau richtig, so konnte auf alle Fragen eingegangen werden. Unterlagen 1 : 1 übereinstimmend mit Präsentationsunterlagen. So konnten eig...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
10 Mai 2023
BK23-2

Mit hat das Seminar insgesamt sehr gut gefallen und war sehr hilfreich im Einstieg in die Betriebskostenabrechnung

5/5
anonym
15 Feb 2023
BK23-1

Alle Neuerungen und Änderungen waren kompakt vermittelt und aufgelistet; die zusammengestellten Unterlagen sind sehr hilfreich und für die Praxis sehr gut zu verwenden. Man erhi...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
16 Nov 2022

Sehr informativ und der Dozent hat uns auch durch die eher trockenen Themen sehr anschaulich durchgeführt. Trotz der vielen Themen und der Gesamtdauer des Seminars war es nie la...

Mehr anzeigen
5/5
E. H.
14 Jun 2021

Die Zeit war angemessen für die Fülle der Informationen; als Neueinsteiger war das Seminar zwar umfangreich, durch die gute Vermittlung ist jedoch viel hängengeblieben. Besonde...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
15 Jan 2019

Vielen Dank für das tolle Seminar, sehr informativ.

5/5
Anonym
15 Jan 2019

Sehr angenehmes Seminar, sehr gut gestaltet. Gerne wieder!

5/5
Anonym
15 Jan 2019

Sehr interessant. Ich habe meinen Horizont in Betriebskostenabrechnung erweitert.

5/5
Anonym
15 Jan 2019

Es war sehr lebendig und interessant. Die Dozentin hat es sehr hilfreich und aktiv gestaltet.

5/5
Anonym
15 Jan 2019

Sehr sympathische und gut verständliche Dozentin! Inhalte sind sehr praxisbezogen und es wurde auf alle Fragen eingegangen.

5/5
Anonym
15 Jan 2019

Die Inhalte waren passend eingeteilt. Die Praxisbeispiele haben mir sehr gut geholfen.

5/5
Anonym
15 Jan 2019

Als Quereinsteiger hab ich sehr viel mitnehmen können und fühle mich bereit für meine neuen Aufgaben.

5/5
Anonym
25 Jan 2014
Angenehmes Seminarklima und gute Betreuung

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für das angenehme Seminar-Klima sowie die gute Betreuung in Ihrem Hause bedanken.

Zeigt 1-14 von 14 Treffern