Bewertungen über ICO Institut für Coaching & Organisationsberatung

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 27 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
K. Siller
27 Feb 2024
Methodenkompetenz, großartiges Netzwerk, sehr kompetente Trainer, Inspiration & Motivation!

Ich nehme aus der Ausbildung ein großartiges Netzwerk an Peers mit, eine Fülle an Methodenkompetenz, viele Einblicke in Beratungssituationen und -settings sowie ein großes Maß a...

Mehr anzeigen
5/5
V. Mölling
27 Feb 2024

In den letzten Monaten konnte ich im Rahmen der systemischen Ausbildung am ICO viele Impulse dafür mitnehmen, um mein "Wie" und meine Haltung zu reflektieren. Vielen Dank an die...

Mehr anzeigen
5/5
S. Tschumpel
27 Feb 2024
Klasse Ausbildung!

Herzlichen Dank an das Team des ICO und an die Trainer! Ihr habt eine in jeder Hinsicht überzeugende Ausbildung auf die Beine gestellt. Von meiner fachlichen wie auch persönlich...

Mehr anzeigen
5/5
K. Angermeier
27 Feb 2024
Was für eine tolle Reise!

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Reisebegleiter:innen bedanken, die diese Erfahrung und neue Entdeckungen ermöglicht haben! Angefangen mit dem Team vom ICO, den motiviere...

Mehr anzeigen
5/5
Sebastian G.
07 Feb 2024
Viele Beispiele, kleine Gruppe, Orientierung auf unsere Herausforderungen - super!

Viele Beispiele, kleine Gruppe, Orientierung auf unsere Herausforderungen - super!

5/5
Susanne F.
07 Feb 2024
Sehr gelungene Mischung aus Praxis, Übungen und Selbstreflexion

Das Moderationstraining für Workshops war echt super! Ich habe viele praktische Tipps und Tricks gelernt, die ich jetzt immer noch nutze. Daumen hoch!

5/5
Dr. Jamila A.
06 Feb 2024
Theoretisch fundierte und praxisorientierte Coaching-Ausbildung

Theoretisch fundierte und praxisorientierte Coaching-Ausbildung mit fachkundigen und beeindruckenden Persönlichkeiten in einem sehr positiven und freundlichem Setting! Für alle ...

Mehr anzeigen
5/5
Gabriele K.
06 Feb 2024
Weiterbildung Change Management kompakt

Tolles Ambiente, leckere Verpflegung, inhaltlich sehr fundiert und die Trainerin sehr souverän und unaufgeregt. Gerne immer wieder - unbedingt empfehlenswert

5/5
Sonja Herrmann
06 Feb 2024
Tolles Seminar (Change Management kompakt)!

Tolles Seminar (Change Management kompakt)! Ich habe bereits div. Seminare bei ICO gemacht. Auch dieses hat mich wieder begeistert. Top Qualität in allen Bereichen, Trainer, Ma...

Mehr anzeigen
5/5
Thomas S.
06 Feb 2024
Lohnenswert für Scrum Master die ihre Teamcoaching-Fähigkeiten verbessern wollen!

Als Scrum Master suchte ich nach einer Weiterbildung, um meine Team-Coaching-Fähigkeiten zu verbessern. Die beiden 3-tägigen Module waren intensiv und lohnenswert. Rainer, unser...

Mehr anzeigen
5/5
J. Vatter
12 Sep 2023
Qualität der Inhalte und die professionelle Haltung der TrainerInnen sind Top

Die fachliche Qualität der Inhalte und die professionelle Haltung der TrainerInnen sind auf einem sehr hohen Niveau. Ich kann die Ausblindung definitiv jedem\ jeder empfehlen, d...

Mehr anzeigen
5/5
Christine K.
12 Sep 2023
Sehr gelungener Mix aus Theorie und Praxis, Übungen und Selbstreflexion

Die Ausbildung zum systemischen Berater und Coach kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Referenten sind ausgezeichnet, sehr kompetent, professionell, menschlich nah und ...

Mehr anzeigen
5/5
Christine K.
12 Sep 2023
Sehr gelungener Mix aus Theorie und Praxis, Übungen und Selbstreflexion

Die Ausbildung zum systemischen Berater und Coach kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Referenten sind ausgezeichnet, sehr kompetent, professionell, menschlich nah und ...

Mehr anzeigen
5/5
U. Beck
12 Sep 2023
Ausgezeichnete Ausbildung!!!!!

Ich habe 2022/23 die Ausbildung zur Systemischen Beraterin / Coach beim ICO absolviert und kann diese nur weiterempfehlen. Mit vier ausgezeichneten Lehrtrainer*innen an zwei to...

Mehr anzeigen
5/5
stams
10 Feb 2023
Toller Mix aus theoretischem Input, Diskussion und Anwendung!!!

Toller Mix aus theoretischem Input, Diskussion und Anwendung "Systemisches Coaching kompakt" mit Raimund Schöll war ein großartiges Seminar und Training. Toller Mix aus theo...

Mehr anzeigen
5/5
Stefan K.
10 Feb 2023

Tolles Seminar unter der Leitung von Stefanie Hofer. Volle 5 Punkte trotz oder gerade wg. Online-Format. Gerne wieder!

5/5
Isabel O.
10 Feb 2023

Auch online eine inhaltliche tolle und interessante Veranstaltung. Der Referent war top und die Gruppe super.

5/5
Anja F.
10 Feb 2023
Sehr hilfreiches, kurzweiliges, spannendes Seminar

Sehr hilfreiches, kurzweiliges, spannendes Seminar / Webinar sowohl für mich selbst als auch für meine weiteren beruflichen Ideen. Ich hatte viele Aha-Momente. Ich hätte nicht g...

Mehr anzeigen
5/5
Regine I.
10 Feb 2023
Gehaltvolles, interessantes, gut strukturiertes Seminar

Ich habe beim ICO ein außerordentlich gehaltvolles, interessantes, gut strukturiertes und menschlich angenehmes Kompaktseminar "Systemisches Coaching" im Online-Format besucht.

5/5
Marcel L.
31 Jan 2023

Die Ausbildung zum Systemischen Teamcoach hat meine Erwartungen zu 100% erfüllt. Ich kann das gesammelte Wissen sehr gut einsetzen und damit Teams noch wirkungsvoller begleiten....

Mehr anzeigen
5/5
Maren Ehlers
31 Jan 2023
Super Überblick und Einblick in das Systemische Coaching

Der Kurs "Systemisches Coaching Kompakt" war ein super Überblick und Einblick in das Systemische Coaching. Stefanie ist eine empathische und tolle Dozentin, die die Gruppe schne...

Mehr anzeigen
5/5
Sonja H.
31 Jan 2023
Super Seminar - Top Qualität in allen Bereichen, Trainer, Materialien und Versorgung!

Super Seminar (Business Moderator/Facsilitator)! Ich habe bereits meine systemische Ausbildung gemacht und war von diesem Seminar wieder genauso begeistert wie von meiner Ausbil...

Mehr anzeigen
5/5
Sonja H.
31 Jan 2023
Top Qualität in allen Bereichen, Trainer, Materialien und Versorgung! Danke für 3 tolle Tage!

Super Seminar (Business Moderator/Facilitator)! Ich habe bereits meine systemische Ausbildung gemacht und war von diesem Seminar wieder genauso begeistert wie von meiner Ausbild...

Mehr anzeigen
5/5
stams
31 Jan 2023
Toller Mix aus theoretischem Input, Diskussion und Anwendung

"Systemisches Coaching kompakt" mit Raimund Schöll war ein großartiges Seminar und Training. Toller Mix aus theoretischem Input, Diskussion und Anwendung im Face2Face oder in kl...

Mehr anzeigen
5/5
Jochen K.
22 Jan 2020
Fordernd, anspruchsvoll und persönlich absolut bereichernd

In aufeinander aufbauenden Modulen und an konkreten Fällen, die die Teilnehmer selbst einbringen und begleitet von einem professionellen Trainertandem, wird praxisnah ein breite...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-25 von 27 Treffern
1
2