Bewertungen über Organisationsberatung & Change Management (zertifizierte Ausbildung)

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 4 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
K. Siller
27 Feb 2024
Methodenkompetenz, großartiges Netzwerk, sehr kompetente Trainer, Inspiration & Motivation!

Ich nehme aus der Ausbildung ein großartiges Netzwerk an Peers mit, eine Fülle an Methodenkompetenz, viele Einblicke in Beratungssituationen und -settings sowie ein großes Maß a...

Mehr anzeigen
5/5
V. Mölling
27 Feb 2024

In den letzten Monaten konnte ich im Rahmen der systemischen Ausbildung am ICO viele Impulse dafür mitnehmen, um mein "Wie" und meine Haltung zu reflektieren. Vielen Dank an die...

Mehr anzeigen
5/5
S. Tschumpel
27 Feb 2024
Klasse Ausbildung!

Herzlichen Dank an das Team des ICO und an die Trainer! Ihr habt eine in jeder Hinsicht überzeugende Ausbildung auf die Beine gestellt. Von meiner fachlichen wie auch persönlich...

Mehr anzeigen
5/5
K. Angermeier
27 Feb 2024
Was für eine tolle Reise!

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Reisebegleiter:innen bedanken, die diese Erfahrung und neue Entdeckungen ermöglicht haben! Angefangen mit dem Team vom ICO, den motiviere...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-4 von 4 Treffern