Bewertungen über Erfolgreiche Kommunikation am Telefon

Bewertungsdurchschnitt: 4,5

auf Basis von 10 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
Manuela Ehmer-Pixner
16 Nov 2018

- Atmosphäre - Flexibilität Der Themen Räumlichkeiten waren nicht gut und nicht gut vorbereitet. Kaffeemaschine regelmäßig nicht aufgefüllt, zu wenig Getränke. Mittagessen soll...

Mehr anzeigen
5/5
Manuela Ehmer-Pixner
16 Nov 2018

Trainerin sehr kompetent und ist auf die individuellen Anforderungen und Besonderheiten eingegangen. - Catering Inhouse, Service - E_mail-Reminder mit wichtigsten Infos zum Semi...

Mehr anzeigen
5/5
Dr. Kay Thormann
16 Nov 2018

- Dozent sehr gut - Gruppengröße gut - gut, dass es kein Skript agb --> Erarbeitung wichtig - Beschilderung / Seminarort / Eingang / 4. Etage

4/5
Dr. Kay Thormann
16 Nov 2018

- viel Wissen kompakt zusammengefasst - mehr Interaktion, weniger frontal - mehr Einbeziehung von Teilnehmerbeispielen

4/5
Dr. Kay Thormann
16 Nov 2018

Der Trainer hat super interessantes Wissen vermittelt und gute Beispiele aus der richtigen Welt gegeben. So wurde das Thema anfassbarer. Es ist ein reines Wissensvermittlungssem...

Mehr anzeigen
4/5
Dr. Kay Thormann NK
16 Nov 2018

- Super Trainer - Keine Folien - Top - Eingehen auf Fragen - Orga, Bestätigungsmail wäre schön gewesen --> wo muss ich hinkommen, klingeln, mitbringen etc. - Beschreibung --> wa...

Mehr anzeigen
5/5
Frau Volkmar MC
16 Nov 2018
4/5
Edgar Leitinger Dennis Marschner
15 Nov 2018

Sehr harmonisch und gut durch Beispiele begleitet. Es wurde viel Wert darauf gelegt, alle Fragen zu beantworten. Evtl. mehr Interaktivität einbringen, um die reine "Theorie" abw...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
12 Jul 2018

* einfache Vermittlung der Techniken * angenehmes Klima

5/5
Anonym
15 Sep 2016

Es war eine sehr gute Schulung!

Zeigt 1-10 von 10 Treffern