Bewertungen über lessons2go – Institut für Managementlehre GmbH

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 23 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
18 Aug 2022

lessons2go hat flexibel auf die Pandemie reagiert: Durch die gut vorbereiteten Dozenten und der übersichtlichen lessons2go-Plattform war es leicht, zwischen Präsenz- und Distan...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
13 Aug 2022

Sehr gute Kommunikation zwischen Anbieter und Schüler. Sehr hilfsbereiter Anbieter steht bei jeder Frage Schnelle zur Seite. Sehr gut organisierter Unterricht mit sehr vielen Pr...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
28 Jul 2022

Zu Beginn aber auch kurz vor der Prüfung kamen viele Fragen auf, die immer schnell vom Team beantwortet wurden. Der übersichtliche Stundenplan war jederzeit online abrufbar und ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
14 Jun 2022

Nachdem ich bereits den Kurs zur Wirtschaftsfachwirtin bei der IFM besucht habe und den Abschluss im Jahr 2018 erfolgreich bei der IHK abgelegt habe, war schnell klar, dass ich ...

Mehr anzeigen
5/5
Jana
29 Apr 2022

Ich war voll und ganz mit dem Lehrgang zufrieden!

5/5
anonym
01 Apr 2022

Ich habe meine Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt zum Anfang der Pandemie begonnen und hatte demnach einige bedenken zur Durchführung. Dennoch haben uns die sehr gut qualifiz...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
18 Mrz 2022

Ich habe es geschafft! Nur mit Hilfe der IFM habe ich meine Prüfungen zum Wirtschaftsfachwirt erfolgreich absolvieren können. Trotz der Herausforderungen der Covid-19 Pandemie h...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
03 Mrz 2022

Ich war voll und ganz mit dem Lehrgang zufrieden. Besonders hervorzuheben ist die schnelle Anpassung während der Pandemie. Zudem konnten wir die Dozenten auch außerhalb der Un...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
27 Aug 2021

Außerordentliche Betreuung und Vorbereitung! Wer den Fachwirt hier machen möchte, wird bestens begleitet und vorbereitet, auch die Themen und Fächer sind perfekt für die Praxis...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
25 Jun 2021

Die Weiterbildung bei der IFM war absolut die richtige Entscheidung. Fast ausnahmslos alle Dozenten sind selbst IHK-Prüfer und bringen langjähige Berufs- und Prüferpraxis mit. D...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
17 Mrz 2021

Ich entscheide mich das zweite mal für IFM Institut. Weil ich absolut zufrieden war. Effektiver Lernerfolg in kurzer Zeit. Als Mutter und Managerin in Elternzeit freue ich mich ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
29 Jan 2021

Hoch verdiente fünf Sterne. Hervorzuheben ist die starke Leistung des gesamten IFM- Teams. In allen Angelegenheiten musste ich nicht lange auf eine Antwort warten und wurde auch...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
19 Mai 2020

Industriemeister Metall dauert nur 1,5 Jahre und der Unterricht ist nur samstags bis Nachmittag. Das ist viel besser als abends in die Schule zu gehen wo man sowieso nicht mehr ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
01 Mrz 2020

Die erfahrenen Dozenten haben uns sehr gut auf die Abschlussprüfung vorbereitet. Mit den neu gewonnen Freunden hat das Lernen noch mehr Spaß gemacht. Das Unterrichtsmaterialien ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
28 Feb 2020

Die ifm hat sehr gutes Lernmaterial zur Verfügung gestellt und auch die Dozenten der Fachrichtung Logistik waren sehr gut und haben die Praxisthemen sehr gut erklärt. Wir wurden...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
27 Feb 2020

Ich persönlich kann die IFM nur weiterempfehlen. Mir hat es in der Weiterbildungszeit an nichts gefehlt! Die Dozenten & der Unterrichtsstoff waren sehr gut! Die Telefonische Bet...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
29 Jan 2020

Zurzeit mache ich meinen Technischen Fachwirt bei der IFM. Die Mitarbeiter sind super freundlich und immer hilfsbereit, egal bei welchem Anliegen. Sie setzten sich auch sehr für...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
18 Okt 2019

Durch die IFM habe ich in unkompliziert und in kurzer Zeit erfolgreich meinen Fachwirt abschließen können. Die Dozenten sind motiviert und der Unterricht gut gestaltet. Bei Frag...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
08 Okt 2019

Hallo zusammen, wer sich weiterbilden möchte ist von meiner Seite bei IFM Bildungsträger gut aufgehoben, allerdings muss es euch bewusst sein, dass es sich um eine Erwachsenen W...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
21 Aug 2019

Angenehme und freundliche Dozenten die das nötige Fachwissen, bei der kurzen Kursdauer gut und verständlich vermitteln. Hier fühle ich mich hervorragend aufgehoben und bin mit ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
10 Sep 2018

Hiermit möchte ich mich nochmal bei IFM für den tollen Unterricht, für das Entgegenkommen einen Rabatt für den Betriebswirt, die Geduld, den tollen, netten und schnellen Kontakt...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
28 Jul 2018

Habe den Meister Metall beim Institut für Managementlehre absolviert. Sehr gute Dozenten (war nur 1 Mal mit der Auswahl unzufrieden, das Studienmaterial war dafür immer aktuell!...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
22 Jul 2018

Ich finde es toll, das man so unterstützt wird und das Sie wollen das du Erfolge erzielen willst. Das Lehrmaterial ist top, schön gestaltet und die perfekte Unterstützung. Kann ...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-23 von 23 Treffern