Nutzen
Weiterbildungen in Präsenz:
Profitieren Sie vom persönlichen Austausch mit anderen Teilnehmer/-innen, die Interaktion untereinander und den direkte Kontakt zu Ihrer/-m Trainer/-in.
Programminhalt
- Vorbereitung, Planung und Organisation: Die 10 Erfolgsfaktoren für die optimale Veranstaltungsorganisation, Veranstaltungsziele und Definition der Zielgruppe
Die wichtigsten Kriterien für die Kosten- und Budgetplanung
Perfektes Timing: Der Ablauf- und Arbeitsplan
Verhandlungen mit Hotels und anderen Locations: Tagungspauschalen, Stornierungsbedingungen, Raumbuchungen etc.
Ideen und frischer Wind für Ihr Rahmenprogramm: Entwickeln Sie passende Mottos und Themen für Ihre Veranstaltungen
Die besten Informations- und Recherchequellen: Digitale Tools und professionelle Software sinnvoll nutzen
Die perfekte Durchführung: Do´s und dont´s bei ihrer Veranstaltungsdurchführung
Die wichtigsten Checklisten im Überblick
Strategiemanagement: Ihr Plan B bei Notfällen, Methoden zur Erfolgsmessung und Erfolgskontrolle und Veranstaltungen nachbereiten
Konstruktive Abschlussbesprechung mit allen Beteiligten: Reminder und Gastgeschenke
Budgetkontrolle und Soll-/Ist-Vergleich
Checklisten und Ablaufpläne aktualisieren
Zielgruppe
Kommende Starttermine
1 verfügbarer Starttermin
Infos anfordern
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