Bewertungen über Ich dreh durch! Unter Druck konstruktiv kommunizieren

Bewertungsdurchschnitt: 4,4

auf Basis von 8 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
09 Dez 2022

Ich konnte mir unter diesem Workshop nichts vorstell und war angenehme überrascht über den Inhalt. Der mich im beruflichen Alltag voranbringen wird. Leider waren die zwei Tage v...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
09 Dez 2022

In diesem Workshop wurde die Kommunikation mal aus einem anderen Blickwinkel angesehen und das war sehr interessant für mich, vor allem in berfulichen Alltag eine schnele Reakti...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
09 Dez 2022

Ich konnte in diesem Workshop viele Lösungstrategien erarbeiten und für meinen berfulichen Alltag mitnehmen. Der Praxisbezug durch das was wir täglich erleben war sehr gut moder...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
09 Dez 2022

Das Thema Emotionen und die Tipps der Trainerin dazu war genau das was ich in den Erwartungen geäußert hatte. Die Erwartungen wurden vollständig erfüllt. Ich habe noch nie sovie...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
29 Okt 2021

Die Art und Wiese wie "schwierige" Themen rübergebracht wurden: anhand von Beispielen und Übungen, die sehr geholfen das Ganze zu verstehen. Das erlernte kann im privaten und be...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
29 Okt 2021

Die Themen waren sehr gut aufeinander abgestimmt. Es wurden auch die individuellen Erwartungen von mir berücksichtigt.

4/5
anonym
29 Okt 2021

Sehr viele gute Interaktionen im Workshop. Einfache Erklärung anhand von Beispielen und verständlich. Die Pausen hätten etwas länger sein können, zu wenig Zeit zum durchatmen.

3/5
anonym
29 Okt 2021

Die Trainerin war sher gute vorbereitet und konnte dadruch jederzeit auch noch neue Fragen besprechen und mit in den Workshop einbauen. Leider wurde keine Spielregeln zum Benutz...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-8 von 8 Treffern