Bewertungen über Content Creator - Social Media

Bewertungsdurchschnitt: 4,7

auf Basis von 3 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
Anonym
13 Jul 2023

Ich fand es etwas schade, auf die Vorlesungsvideos erst ab dem 2. Monat Zugriff zu haben, da es zeitmäßig flexibler wäre schon von Beginn an oder nach eigener Lerngeschwindigkei...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
22 Nov 2022

Einfaches verständliches Lernen ohne Druck und Stress. Es beginnt schon mit der Anmeldung die super einfach war auch die Beratung der Dozenten war mega. Wo es dann richtig anfin...

Mehr anzeigen
5/5
Sandra
28 Dez 2021

Inhalte und material waren sehr informativ und gut aufbereitet. hätte mir aber noch mehr praktische Elemente gewünscht zB genauere Handhabung der Plattformen, Beispiele zur Erst...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-3 von 3 Treffern