Bewertungen über Autodesk AutoCAD LT

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 5 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Nils Aichinger
01 Aug 2016
Autodesk AutoCAD LT

Großer Erfahrungsschatz des Dozenten, der mit Beispielen aus seiner Praxiserfahrung die Übungen und Themen gut erklären konnte.

5/5
Angelique Stapel
11 Mai 2016
Autodesk AutoCAD LT

Bei Dozent Herrn Jürgen Becker habe ich eine erstklassige AutoCAD LT (Grundlagen-) Schulung erhalten. Wir haben in entspannter, humorvoller Atmosphäre gearbeitet, in der er al...

Mehr anzeigen
5/5
Edeltraut Curths
22 Feb 2016
Autodesk AutoCAD LT

Der Praxisbezug war super. Die Erklärungen waren immer beispielhaft und zielführend.

5/5
Regina Menze
22 Feb 2016
Autodesk AutoCAD LT

Sehr guter Lehrer und hat alles beantwortet was gefragt wurde. Organisation war sehr gut.

4/5
Rudi Boysen
16 Feb 2016
Autodesk AutoCAD LT

Die Präsentation an sich sehr gut gestaltet. Herr Bilz ist sehr auf unserer Fragen eingegangen und konnte die sehr schnell in die Tat umsetzten. Sehr bildliche und Logische Erk...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-5 von 5 Treffern