Kurse

ISO 20000 Service Manager

mITSM, in München
Dauer
5 Tage
Durchführungsform
Präsenzkurs / vor Ort
Nächster Starttermin
3 Juni, 2024 (+4 Starttermine)
Preis
2.368,10 EUR inkl. MwSt.
Webseite des Anbieters
Bewerbungsfrist
Bewerbungsfrist: 03.06.2024
Dauer
5 Tage
Durchführungsform
Präsenzkurs / vor Ort
Nächster Starttermin
3 Juni, 2024 (+4 Starttermine)
Preis
2.368,10 EUR inkl. MwSt.
Webseite des Anbieters
Bewerbungsfrist
Bewerbungsfrist: 03.06.2024
Ab 2.368,10 EUR inkl. MwSt. / Person

Beschreibung

ISO 20000 Service Manager Schulung und Zertifizierung

ISO 20000 Service Manager

Ziel

In unserem fünftägigen ISO 20000 Service Manager Training tauchst du tief in das IT Service Management nach ISO 20000 auf Professional Level ein. Diese Schulung stellt den zweiten Schritt in der spezialisierten Ausbildung dar, wobei das Foundation-Zertifikat eine Voraussetzung ist. Auf Professional Level werden sämtliche Aspekte des Standards ISO/IEC 20000 (Teil 1 und 2) umfassend behandelt. Erfahrene Trainer vermitteln dir die Inhalte mit hoher Praxisrelevanz.

Kommende Starttermine

Wählen Sie aus 4 verfügbaren Startterminen

3 Juni, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • München
  • Bewerbungsfrist: 03.06.2024

1 Juli, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • München
  • Bewerbungsfrist: 01.07.2024

16 September, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • München
  • Bewerbungsfrist: 16.09.2024

11 November, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • München
  • Bewerbungsfrist: 11.11.2024

Inhalte / Module

• Ausrichtung von IT Service Management an Geschäfts-/Kundenanforderungen
• Planung, Organisation und Aufbau eines Managementsystems
• Analyse von Effizienz und Konformität eines Managementsystems und der Prozesse
• Kontinuierliche Verbesserung des Managementsystems
• Analyse, Bewertung und Umsetzung anhand einer praktischen Fallstudie inklusive Übungsaufgaben
• Planung der Service-Bereitstellung
• Sicherstellung einer effektiven Kommunikation
• Organisation und Steuerung der IT Service Management-Prozesse
• Überwachung und Reporting der IT Service Management-Prozesse

Zielgruppe / Voraussetzungen

Die Zielgruppe der ISO 20000 Service Manager Schulung sind Personen, die eine leitende Rolle in der Implementierung, Überwachung und Verbesserung von IT-Service-Management-Systemen gemäß ISO 20000 spielen.
Typischerweise sind dies:

  • IT-(Prozess-)Manager
  • Service-Manager in der IT
  • IT-Teamleiter
  • Berater, die in der IT-Service-Management-Branche tätig sind

Abschlussqualifikation / Zertifikat

Teilnahmebestätigung mITSM + ICO Zertifizierung

Kostenzusatz

Die Zertifizierungsprüfung ist nicht im Schulungspreis inbegriffen. Sie kostet 220,- € (zzgl. MwSt.)

Infos anfordern

Stellen Sie jetzt eine Informationsanfrage

Kontaktieren Sie hier den Anbieter, um mehr über das Kursangebot ISO 20000 Service Manager zu erfahren!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei


reCAPTCHA logo Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.
mITSM
Ridlerstraße 57
80339 München

mITSM

Ganz nach dem Motto Klasse statt Masse bieten die mITSM seit mehr als 20 Jahren Weiterbildungen und Beratungen in Premium-Qualität an und konnte sich so einen treuen Kundenstamm aufbauen. Die top ausgebildeten und praxiserfahrenen Trainer sind auf ihren Gebieten zertifizierte...

Erfahren Sie mehr über mITSM und weitere Kurse des Anbieters.

Bewertungen von Teilnehmern

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 5 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Pierre D.
17 Jul 2023

Erfahrener Trainer, der auch "trockenes Wissen" sehr gut vermitteln kann. Gute Verpflegung, Essen bei den Pausen, Flipper. Rundum ein gelungenes Paket.

4/5
Jörg H.
17 Jul 2023

Sehr interessanter Austausch mit dem Dozent und Teilnehmern.

5/5
Lisiewicz B.
09 Mai 2023

Die Ergänzung einzelner Punkte durch praktische Beispiele

Anzeige