Bewertungen über Social Media in der B2B-Kommunikation

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 3 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
K. Spenrath, Münster
01 Feb 2021

Herr Panzer überzeugte mit großer Sachkenntnis und einer angenehmen Art, die Inhalte zu vermitteln. Ich habe in meinem Berufleben schon sehr, sehr viele Seminare und Fortbildung...

Mehr anzeigen
5/5
C. Althaus, Bonn
25 Nov 2020

Im Rahmen eines Webinars zum Thema ‚Social Media in der B2B-Kommunikation‘ wurde ich von Herrn Panzer hervorragend durch den Tag geführt und komplexe Zusammenhänge wurden anscha...

Mehr anzeigen
5/5
N. Wadkien, Pfungstadt
25 Nov 2020

Ich hatte das Webinar ‚Social Media in der B2B-Kommunikation‘ bei Torsten über Media Workshop gebucht und bin immer noch nachhaltig begeistert. Eigentlich wird man schnell währe...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-3 von 3 Treffern