Bewertungen über Word - Arbeiten mit großen Dokumenten

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 6 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
07 Sep 2021

Alle Fragen wurden sehr gut und verständlich erklärt, viele neue Informationen bzw. Funktionen sehr gut erläutert. Insgesamt ist mein Eindruck sehr gut, gerne wieder auch zu ein...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
20 Jun 2021

die individuelle Ausrichtung des Seminars hat mir gut gefallen

4/5
anonym
26 Aug 2020

Es war perfekt, dass dieser Kurs auch durchgeführt wurde, obwohl ich als einzige Teilnehmerin angemeldet war.

5/5
anonym
27 Mai 2020

Alles Prima. Frau S. ist absolut kompetent. Ihre freundliche und sympathische Art hat das Lernen zum Vergnügen gemacht. Ich fühle mich bestens vorbereitet das Gelernte umzusetze...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
28 Jan 2020

Der zweite Teil des Seminares gefiel mir sehr gut - der Teil mit den Verweisfunktionen etc. Interessant waren die zusätzlichen Tricks die über die "Standard-Funktionen" hinausg...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
28 Jan 2020

der Kurs hat für mich einen Mehrwert

Zeigt 1-6 von 6 Treffern