Bewertungen über Betriebliches Eingliederungsmanagement erfolgreich gestalten

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 5 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
Teilnehmerin
24 Jan 2024

Durch den Systemabsturz sind einzelne Personen nach und nach wieder reingekommen, viele aber auch nicht. Es wurde am zweiten Tag jedoch keine Rücksicht darauf genommen.

5/5
Teilnehmerin
06 Dez 2023

Besonders toll war, dass Herr Möller viele Praxisbeispiele integriert hat. So war alles sehr nachvollziehbar, praxisnah und -relevant! Alle (zusätzlichen) Exkurse zu Randthemen ...

Mehr anzeigen
5/5
Teilnehmerin
06 Dez 2023

Toll war der kleine Teilnehmerkreis, es war praxisnah und der Referent konnte alle aufkommenden Fragen souverän beantworten. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und eine kurzw...

Mehr anzeigen
5/5
Teilnehmerin
07 Nov 2023

Sehr guter Dozent, gute Vortragsweise und freundlich. Hat sehr gut erklärt und ist gezielt auf einzelne Fragen eingegangen. Wir waren sehr zufrieden

5/5
Teilnehmerin
13 Okt 2023

Sehr guter Referent- konnte viel mitnehmen um in Zukunft BEM durchführen zu können.

Zeigt 1-5 von 5 Treffern