Bewertungen über SGS Germany GmbH

Bewertungsdurchschnitt: 4,7

auf Basis von 27 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
anonym
02 Dez 2022

Sehr guter Austausch zu aktuellen Themen mit verschiedenen Sichtweisen, dadurch sehr interessant. Hätte nur noch etwas mehr Bezug haben können zu offiziellen Änderungen oder Ent...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
02 Dez 2022

Viele Praxisbeispiele. Auf Fragen der Teilnehmer wurde gezielt eingegangen.

4/5
anonym
02 Dez 2022

Kleine Gruppe, rege und aktiv, viele Beiträge aller, viele Erfahrungsberichte

4/5
anonym
02 Dez 2022

Lebendiger Kurs mit praktischen Erfahrungen aus unterschiedlichen Firmen, geknüpft mit der vorhandenen Theorie. Sehr abwechslungsreich.

4/5
anonym
18 Okt 2022

Kleine Gruppengröße

5/5
anonym
17 Okt 2022

Der Kurs war sehr lehrreich und interessant gestaltet. Sehr gute Vortragende mit guten Praxisbeispielen und guten Diskussionen, trotz online Training

5/5
anonym
17 Okt 2022

Verspätung Dozent souverän kompensiert, Inhalte hervorragend aufbereitet und vermittelt. Auch nach Abschluss des Kurses offen für Rückfragen. Bonus: Verpflegung top. Abzug ledig...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
17 Okt 2022

Guter Kurs. Die Dozentin hat trotz des trockenen Themas die Inhalte sehr gut vermitteln können und mich dadurch optimal auf bevorstehende Verantwortlichkeit gut vorbereitet.

4/5
anonym
13 Okt 2022

Der Kurs könnte etwas Praxisbezogen gestaltet werden. Die Unterlagen waren sehr gut. Der Dozent ist auf unsere Fragen gut eingegangen

5/5
anonym
13 Okt 2022

Der Kurs war sehr gut. Die Dozentin hat interessant und gut erklärt. Vieles wurde bei mir aufgefrischt und einige neue Punkte waren neu und hilfreich für meine Arbeit

5/5
anonym
12 Okt 2022

Professionell und lehrreich

5/5
anonym
12 Okt 2022

Der Dozent hat das Thema gut vermittelt und sich Mühe gegeben alle Fragen bestmöglich zu beantworten. Trotz des Wechsels beim Tagungsort war alles gut organisiert. Sehr hilfreic...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
11 Okt 2022

Der Kurs hat sehr gute Einblicke gewährt in die Prozesse. Es war übersichtlich strukturiert und lebendig vorgetragen. Besonders hilfreich fand ich die unzähligen Beispiele aus d...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
11 Okt 2022

gute Balance zwischen Theorie- und Praxisteil inkl. viele praktische Beispiele während der Ausbildung durch großes Wissen des Trainers. Große Unterstützung durch das Backoffice ...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
11 Okt 2022

Kleine Gruppenanzahl, somit gute persönliche Betreuung. Kompetenter Kursleiter. Gute Verpflegung in den Pausen. Zentrale Lage in Hamburg

5/5
anonym
11 Okt 2022

Gute tieferer Einstieg ins HACCP. Die Schulungsunterlagen waren sehr gut, der Dozent hat den Inhalt lebendig und anschaulich vermittelt. Kleine Kursgröße. Kommunikation und Bere...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
11 Okt 2022

Guter Grundlagenkurs als Einführung ins HACCP. Die Schulungsunterlagen waren sehr gut, der Dozent hat den Inhalt lebendig und anschaulich vermittelt. Kleine Kursgröße. Kommunika...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
11 Okt 2022

die aktive Mitarbeit

5/5
anonym
11 Okt 2022

Sehr freundliche und kompetente Betreuung während des Seminares. Schulungsunterlagen nach anfänglichen Schwierigkeiten doch noch eingetroffen.

5/5
anonym
11 Okt 2022

Small group size and interactive training mode

5/5
anonym
11 Okt 2022

Der Dozent hat ein sehr trockenes Thema auflockern können, was es einfacher gemacht hat dem Thema zu folgen. Was ich weniger gut fand, war, dass mehr oder minder nur von den Fol...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
11 Okt 2022

Der praktische Bezug hätte noch etwas intensiviert werden können. Die Prozessschritte der PCF-Berechnung wurden gut vom Dozenten vermittelt.

5/5
anonym
11 Okt 2022

Wir haben bisher alle unsere QM Mitarbeiter zur Schulung Modul 1 und 2 geschickt. Die Schulung ist sehr gut strukturiert und die Praxisbeispiele sind sehr hilfreich. Teilgenomme...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
10 Okt 2022

Ausführung und Erklärungen zu einzelnen Inhalten wurden von der Dozentin sehr praxisnah dargestellt. Es wurde auf einzelne Wünsche der Teilnehmer eingegangen.

Zeigt 1-25 von 27 Treffern
1
2