Bewertungen über ISTQB® Certified Tester Advanced Level - Testmanager

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 20 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
19 Jan 2023

Sehr guter Kurs, angenehme Umgebung, Trainer mit sehr viel eigener Erfahrung.

5/5
Anonym
20 Okt 2022

A training with Werner as a trainer to recommend! The experience and life examples applied to the material and topics covered made it very entertaining and easy to learn.

4/5
Anonym
20 Okt 2022

Course covers everything that is necessary to appear for the exams along with imparting knowledge necessary to be a Test manager.

5/5
Anonym
20 Jul 2022

Ich würde jederzeit wieder eine Schulung zum Thema SW-Testing oder -Prozess bei trendig durchführen.

5/5
Anonym
20 Jul 2022

Ich habe mich durch Werner bestens betreut, gewertschätzt und individuell ausgebildet gefühlt. Einer der besten Trainer, die ich je hatte - Senior Testmanagement

5/5
Anonym
15 Feb 2019

I highly recommend trendig as a trainings provider.Werner Lieblang is a high skilled and experienced trainer.

5/5
Anonym
20 Jul 2018

Ich habe mich durch Werner bestens betreut, gewertschätzt und individuell ausgebildet gefühlt. Einer der besten Trainer, die ich je hatte - Senior Testmanagement

5/5
Anonym
20 Jul 2018

Ich würde jederzeit wieder eine Schulung zum Thema SW-Testing oder -Prozess bei trendig durchführen.

5/5
Anonym
19 Jan 2018

Sehr gutes Kurs, angenehme umgebung Trainer mit sehr viel eigener Erfahrung.

5/5
Anonym
20 Okt 2017

A training with Werner as a trainer to recommend! The experience and life examples applied to the material and topics covered made it very entertaining and easy to learn.

4/5
Anonym
20 Okt 2017

Course covers everything that is necessary to appear for the exams along with imparting knowledge necessary to be a Test manager.

4/5
Gerlinde Suling, Siemens AG
13 Feb 2015

Danke für die kurzweilige Einführung in ein komplexes Thema und die gründliche Vorbereitung auf die Zertifizierung. Wer hätte gedacht, dass Raben und Kakerlaken so wichtig für d...

Mehr anzeigen
5/5
Christian Heer, IBM Deutschland GmbH
13 Feb 2015

Ich möchte mich bei Frau Siotka für die sehr gute Schulung und Prüfungsvorbereitung bedanken. Der Kurs war nicht nur vom Inhalt hervorragend, er wurde auch sehr gut gehalten. Fr...

Mehr anzeigen
5/5
Sascha Tuschinski, Canto GmbH
13 Feb 2015

Nach jahrelanger Praxiserfahrung, war die sympathische und lebhafte Vermittlung der Seminarinhalte durch die Dozentin Jenny Siotka ein voller Erfolg. Die teilweise trockene Theo...

Mehr anzeigen
5/5
Daniel Fengler, adesso AG, Dortmund
13 Feb 2015

Obwohl mir die Thematik bereits durch mein Studium bekannt war, hat unsere Dozentin Jenny Siotka es dennoch geschafft, den Unterricht so zu gestalten, dass das Interesse zu kein...

Mehr anzeigen
5/5
Jörg Labonde, Ricoh International B.V. Niederlassung Deutschland
13 Feb 2015

Liebe Jenny, Du hast eine hervorragende Prüfungsvorbereitung auf den CTAL-TM geleistet, was sich durch ein erfreuliches Ergebnis bestätigt hat. Man konnte gezielt für die Prüfun...

Mehr anzeigen
5/5
Jochen Verrieth, EPLAN Software & Service GmbH & Co. KG
13 Feb 2015

Hallo Werner, noch mal danke für die TOP Vorbereitung zur CTAL-TM Prüfung. Es kann nur einen geben ;-)

4/5
Michael Winter, Software Engineer, Auronik GmbH
13 Feb 2015

Hi Jenny, schön zu hören, dass alle den CTAL-Testmanager bestanden haben! Muss an der herausragenden Schulungsleiterin gelegen haben, die nur so viel Stoff wie notwendig behan...

Mehr anzeigen
5/5
Christian Schütze, T-Systems, Dresden
13 Feb 2015

Durch die zahlreichen Beispiele aus dem realen Leben von Jenny war es sehr einfach, die theoretischen Grundlagen aus dem Seminar mit den möglichen Anwendungsgebieten zu verknüpf...

Mehr anzeigen
4/5
Michael Habel, Managing Consultant, Cognizant SetCon GmbH
13 Feb 2015

Frau Siotka bietet einen durchgehend hohen Anspruch in der Schulung. Sie versteht es, die Aufmerksamkeit hoch zu halten.

Zeigt 1-20 von 20 Treffern