Bewertungen über Universität Münster | WWU Weiterbildung gGmbH

Bewertungsdurchschnitt: 3,9

auf Basis von 11 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
Alexander R.
08 Mai 2023

Was mich letztendlich überzeugt hatte war das Format. Die Uni Münster hat eine Vollzeitwoche angeboten, sodass man sich auch voll auf sein Studium konzentrieren kann. Durch das ...

Mehr anzeigen
4/5
Sebastian Sch.
08 Mai 2023

Meine Erfahrung ist, dass die Vereinbarung von Job, Freizeit, Familie mit dem Studium hervorragend passt. Da man hier in den meisten Modulen in einer Woche zusammenkommt. Wir ha...

Mehr anzeigen
5/5
Jannik S.
15 Feb 2023

Das berufsbegleitende Masterstudium IT-Management an der Universität Münster zeichnet sich durch aktuelle Inhalte, erstklassige und interdisziplinäre Wissensvermittlung und eine...

Mehr anzeigen
4/5
Johanna A.
07 Feb 2023

Durch den Master IT-Management habe ich ein tiefgehendes Verständnis für die Gestaltung und das Management von Informationssystemen in einem Unternehmen entwickeln können. Von d...

Mehr anzeigen
3/5
Bianca M.
15 Jan 2023

Ich habe mich für den Master E-Government entschieden, weil ich finde, dass ich die modernen Arbeitsweisen in der Verwaltung leider noch nicht angekommen sind. Aber hier im Stud...

Mehr anzeigen
3/5
Christoph
11 Nov 2022

Es macht einfach Spaß, mit Kommilitoninnen und Kommilitonen, die motiviert sind, gleiche oder vergleichbare Problemstellungen in Bezug auf E-Government anzugehen.

4/5
Jonas S.
07 Nov 2022

In meiner täglichen Arbeit als IT – Projektleiter werde ich mit sehr vielfältigen und unterschiedlichen Aufgaben/Problemen rund um das Thema des Informationsmanagements konfront...

Mehr anzeigen
4/5
Matthias V.
31 Mai 2022

Der Zertifikatkurs war ein sehr guter Rundumschlag für das Thema Data Science! Die abwechslungsreichen Modul haben uns verschiedenste Perspektiven einnehmen lassen - von den the...

Mehr anzeigen
4/5
Kevin R.
15 Jan 2020

Als IT-Projektmanager bin ich Generalist der täglich mit Problemstellungen aus unterschiedlichen Themenbereichen des Informationsmanagements konfrontiert wird. Um einen umfassen...

Mehr anzeigen
4/5
Eva S.
20 Sep 2019

Ich habe mich bewußt für den Zertifikatsstudiengang Data Science an der WWU Münster entschieden, da er eine anbieterneutrale Wissensgrundlage bietet, fundierte Theorie über die ...

Mehr anzeigen
4/5
Dr. Andreas Seiler
04 Jul 2019

Zum Abschluss des Zertifikatsstudiums Data-Science an der WWU Münster habe ich mich mit verschiedenen komplexen Prognoseverfahren und deren Güte im Rahmen einer Zeitreihenanalys...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-11 von 11 Treffern