Beschreibung
Beschweren kann sich jeder – nur wie gehen die betroffenen Mitarbeiter*innen in der Gastronomie und Hotellerie professionell mit einem vermeintlichen
Angriff gegen seine Person um?
Wie sehen die Schritte zur Einführung eines erfolgreichen
Beschwerdemanagements in der Touristik und im Gastgewerbe aus?
Angriff gegen seine Person um?
Wie sehen die Schritte zur Einführung eines erfolgreichen
Beschwerdemanagements in der Touristik und im Gastgewerbe aus?
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Kommende Starttermine
1 verfügbarer Starttermin
Inhalte
„Jede Beschwerde ist ein Geschenk!“ – leicht gesagt.
Tipps und Tricks zur Überwindung vermeintlicher Hürden im Umgang mit dem Gast
oder Kunden werden in diesem Praxisworkshop geboten.
Das Seminar stellt dabei die Theorie und den ersten Praxiseinstieg in das
Beschwerdemanagement in den Vordergrund.
Das Seminarangebot enthält folgende wesentliche Elemente:
- Der Gast – das nicht zu bändigende Wesen
- Die Spirale schlechten Beschwerdehandlings
- Das „8-Schritte-Geschenk-Konzept“
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Weiterbildungsgesellschaft der IHK Bonn/Rhein-Sieg gGmbH
Kautexstraße 53
53229 Bonn
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Wissen schaffen, Praxis meistern, Ziele erreichen – das ist unser Motto. Wir sind der Partner der regionalen Wirtschaft Bonn/Rhein-Sieg. Als zertifizierter Bildungsträger haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Unternehmen und ihre Mitarbeitenden weiterzuentwickeln. Von der Ausbildung bis hin zum...
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