E-Mail-Marketing-Seminar

Dauer
2 Tage
Durchführungsform
Online-Kurs / Fernlehrgang
Nächster Starttermin
28 Mai, 2024 (+6 Starttermine)
Preis
1.184,05 EUR inkl. MwSt.
Webseite des Anbieters
Sprache
Deutsch
Dauer
2 Tage
Durchführungsform
Online-Kurs / Fernlehrgang
Nächster Starttermin
28 Mai, 2024 (+6 Starttermine)
Preis
1.184,05 EUR inkl. MwSt.
Webseite des Anbieters
Sprache
Deutsch
Ab 1.184,05 EUR inkl. MwSt. / Person

Beschreibung

Inhalt:
E-Mail Marketing ist viel mehr als nur einen Newsletter zu versenden. Sie möchten weitere Einblicke erhalten? Wir schulen Sie in diesem Seminar und erläutern Best Practices anhand von Praxisbeispielen. Erfahren Sie, wie sie potentielle Kunden zu Käufern konvertieren und somit Ihren Umsatz steigern.

Jeder kennt sie und jeder hat sie zu Hauf in seinem E-Mail Postfach: Spam-Mails. Wie Sie es richtig machen, dass Ihr Newsletter nicht im Spam Bereich landet erklärt Ihnen unser Experte in diesem Seminar. Sie lernen, Ihren E-Mail-Adressenbestand durch ein optimiertes E-Mail Capturing zu erweitern und psychologische Beeinflussungstechniken anzuwenden, die eine hohe Interaktion bei den Lesern hervorrufen. Außerdem werden Ihnen Tipps zu ansprechende Designs für alle Endgeräte mit an die Hand gegeben. Ihr Referent wird auch einige Tools und deren Vorteile mit Ihnen besprechen sowie praktische Übungen durchführen.

Referent:
Ihr Referent ist Nico Zorn, einer der gefragtesten E-Mail Marketing Experten im deutschsprachigen Raum. Seit nunmehr 15 Jahren sammelt er Wissen im Bereich E-Mail Marketing. Er ist Mitbegründer der Unternehmensberatung Saphiron und betreut dort renommierte Verlagshäuser. Neben der Unternehmensberatung und seiner Dozententätigkeit bei der 121WATT spricht Zorn auf Fachmessen und ist als Autor der Website EmailMarketingBlog.de aktiv.
Seminarthemen und Ziele im Überblick:
  • aktuelle Studienergebnisse & Kennzahlen
  • rechtliche Rahmenbedingungen
  • Formen des E-Mail Marketings
  • Strategien & Zielsetzung
  • E-Mail Capturing: erfolgreicher Aufbau von Adresssammlung
  • response-optimiertes E-Mail Design
  • verkaufsf”rdernde Inhalte
  • Gamification im E-Mail Marketing
  • Auswertung und kontinuierliche Verbesserung

Seminartermine und -orte:
Das Seminar startet am ersten Tag um 10:00 Uhr und endet um 18:00 Uhr. Am zweiten Tag beginnen wir um 9:00 Uhr und enden um 17:30 Uhr, sodass Sie optimal an- und abreisen können. Für leibliches Wohl in Form von Getränken, Frühstückssnacks, Mittagessen, Obst, Keksen, etc. ist gesorgt.

Themen

Strategien und Zielsetzungen
Versandlösungen und Tools
E-Mail-Capturing
Response-optimiertes E-Mail-Design
Verkaufsstarke Inhalte
Personalisierung und Segmentierung
Optimierung und Erfolgsauswertung

Kommende Starttermine

Wählen Sie aus 6 verfügbaren Startterminen

28 Mai, 2024

  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Deutsch

9 Juli, 2024

  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Deutsch

20 August, 2024

  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Deutsch

23 September, 2024

  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Deutsch

13 November, 2024

  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Deutsch

17 Dezember, 2024

  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Deutsch

121WATT auf Facebook

Infos anfordern

Stellen Sie jetzt eine Informationsanfrage

Kontaktieren Sie hier den Anbieter, um mehr über das Kursangebot E-Mail-Marketing-Seminar zu erfahren!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei


reCAPTCHA logo Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.
121WATT School for Digital Marketing & Innovation
Planegger Straße 15
81241 München

121WATT

Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, es selbst zu tun. Dazu setzen wir auf bekannte Trainerinnen und Trainer aus der Praxis, die Ihnen nicht nur Theorie vermitteln, sondern zeigen, wie man es macht und wie Sie über das Machen...

Erfahren Sie mehr über 121WATT School for Digital Marketing & Innovation und weitere Kurse des Anbieters.

Anzeige