Facebook-Seminar

Dauer
1 Tag
Durchführungsform
Online-Kurs / Fernlehrgang
Nächster Starttermin
3 Juli, 2024 (+2 Starttermine)
Preis
708,05 EUR inkl. MwSt.
Webseite des Anbieters
Sprache
Deutsch
Dauer
1 Tag
Durchführungsform
Online-Kurs / Fernlehrgang
Nächster Starttermin
3 Juli, 2024 (+2 Starttermine)
Preis
708,05 EUR inkl. MwSt.
Webseite des Anbieters
Sprache
Deutsch
Ab 708,05 EUR inkl. MwSt. / Person

Beschreibung

Inhalt:
In unserem 1-Tages Facebook Seminar lernen Sie die Plattform Facebook wirksam für Ihr Unternehmen und Ihre Strategie einzusetzen. Wenn Sie mehr über Fanpages, Facebook Orte, Facebook Ads, F-Commerce, Insights, Social Plug-Ins und Applikationen lernen wollen, begrüßen wir Sie schon jetzt sehr herzlich zu unserem Seminar.

Facebook zählt heutzutage rund 25 Millionen Nutzer in Deutschland allein. Da Marketing Botschaften dort gesendet werden müssen, wo Empfänger sind, präsentieren sich viele Unternehmen auf dieser Plattform. Sie ist ein integraler Bestandteil der Social Media Strategie geworden. Die Fanpage steht bei allen Aktivitäten auf Facebook im Mittelpunkt. In den letzten Jahren wurden aber noch eine Vielzahl weiterer spannender Marketing Tools integriert, wie Social Plugins, Facebook Ads, Facebook Apps, F-Commerce, Facebook Insights oder dem Open Graph. Wir zeigen Ihnen, wie Sie diese einsetzen und so erfolgreich Fans gewinnen und diese zur Interaktion bewegen können.

Referent:
Referentin des Seminars "Facebook" ist Nina Aemissegger, Seniorberaterin bei der Hutter Consult GmbH. Sie kennt sich bestens im Bereich Facebook und Vermarktung über Facebook aus. Ihre Kunden sitzen in Deutschland, der Schweiz und Österreich. Aemissegger verfügt über viel Erfahrung im Bereich digitale Vermarktung und war vor Ihrer Zeit bei Hutter Consult Geschäftsführerin einer SEA Agentur.

Seminarthemen und Lernziele im Überblick:
  • Einleitung und Überblick über die Plattform
  • Der Newsfeed Algorithmus
  • Seiten & Orte - Hauptakteure im Facebook Marketing
  • Facebook Apps - Ziele und Einsatzmöglichkeiten
  • Facebook Ads 1 - Gebotene Möglichkeiten
  • Facebook Ads 2 - Kosten und Monitoring
  • Der Facebook Open Graph
  • Gruppen und Events - diese Tools richtig verwenden
  • Wissenswertes

Seminartermine und -orte:
Das Seminar startet um 10:00 Uhr und endet um 18:00 Uhr. Für leibliches Wohl in Form von Getränken, Frühstückssnack, Mittagessen, Obst, Keksen, etc. ist gesorgt.

Themen

Newsfeed-Algorithmus
Seiten & Orte – Eine Page richtig anlegen
Einsatzmöglichkeiten von Facebook-Apps
Facebook-Ads – Möglichkeitenüberblick
Facebook-Ads – Kosten & Erfolgskontrolle
Facebook-Open-Graph
Gruppen und Events richtig einsetzen

Kommende Starttermine

Wählen Sie aus 2 verfügbaren Startterminen

3 Juli, 2024

  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Deutsch

3 Dezember, 2024

  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Deutsch

121WATT auf Facebook

Infos anfordern

Stellen Sie jetzt eine Informationsanfrage

Kontaktieren Sie hier den Anbieter, um mehr über das Kursangebot Facebook-Seminar zu erfahren!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei


reCAPTCHA logo Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.
121WATT School for Digital Marketing & Innovation
Planegger Straße 15
81241 München

121WATT

Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, es selbst zu tun. Dazu setzen wir auf bekannte Trainerinnen und Trainer aus der Praxis, die Ihnen nicht nur Theorie vermitteln, sondern zeigen, wie man es macht und wie Sie über das Machen...

Erfahren Sie mehr über 121WATT School for Digital Marketing & Innovation und weitere Kurse des Anbieters.

Anzeige