Customer Relationship Management (CRM)
Einführung und Überblick
Strategische Aspekte
Kundenorientierung
Die drei Säulen des CRM: Strategisches, analytisches, operatives CRM
Technische Aspekte: Data-Warehouse, Data-Mining, CRM-Systeme
CRM-Implementierung
Case Study
Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?
Kommende Starttermine
Wählen Sie aus 243 verfügbaren Startterminen
21 Dezember, 2023
- Online-Kurs / Fernlehrgang
- Online-Kurs / Fernlehrgang
- Deutsch
/ Person
1 Februar, 2024
- Online-Kurs / Fernlehrgang
- Online-Kurs / Fernlehrgang
- Deutsch
/ Person
Kommende Starttermine
Voraussetzung
Deutsch in Wort und Schrift
Unterrichtsform
09:00 bis 16:00 Uhr
Informationsanfrage – kostenlos & unverbindlich
Bewertungen von Teilnehmern
Bewertungsdurchschnitt: 4
auf Basis von 4 Bewertungen
Bewertung schreiben
1/5
Student CRM
20 Okt 2023
Inhalt entspricht die Erwartungen
COMCAVE.COLLEGE
20 Nov 2023
Hallo,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass unsere Leistungen nicht...
5/5
W. Siller
13 Okt 2022
sehr gute Dozenten und Skripten, fachlich aktuell und praxisnah
5/5
W. Siller
17 Sep 2022
sehr gute Dozenten und Inhalte, Präsentation über MS Teams zufriedenstellend

COMCAVE.COLLEGE® GmbH
Technologiepark, Hauert 1
44227 Dortmund
COMCAVE.COLLEGE® GmbH
COMCAVE ist ein mehrfach ausgezeichneter und staatlich anerkannter Bildungsträger, der sich bereits seit 20 Jahren mit viel Engagement, Kompetenz und Leidenschaft der Erwachsenenbildung widmet. Als einer der führenden Bildungsanbieter in Deutschland unterstützt COMCAVE Menschen bei ihrem beruflichen Werdegang – durch...
Erfahren Sie mehr über COMCAVE.COLLEGE® GmbH und weitere Kurse des Anbieters.
Anzeige
CRM Kurs ist einfach das schlimmste Erlebnis von Studium was je erlebt habe. Die Dozentin ist absolut unprofessionell, liest nur die Präsentationsfolie und fragt ab und zu ob "....