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Weiterbildung in Kundenservice / CRM

Kundenservice / CRM - Seminare und Kurse

Informieren Sie sich hier über berufliche Weiterbildung im Bereich Kundenservice / CRM! Wir haben Ihnen in dieser Kategorie Seminare, Schulungen & Kurse von renommierten Kursanbietern zum Thema Kundenservice / CRM zusammengestellt.

Wenn Sie über eine bestimmte Weiterbildung oder einen Anbieter mehr erfahren möchten, können Sie über unsere Informationsanfrage ganz einfach und natürlich kostenlos & unverbindlich Informationen direkt von den Anbietern anfordern.

Dynamics CRM 2016 - Kundenservice
PC-COLLEGE
2 Tage
1.779 EUR
Verschiedene (27)
Die Schulung ist für Teilnehmer konzipiert, die im Bereich Kundenservice arbeiten. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens...
Deeskalationstraining im Kundenservice
Sächsische Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie e.V.
1 Tag
135 EUR
Dresden
Deeskalationstraining im Kundenservice...
Kundenservice
Kompakttraining GmbH & Co. KG
         
(34)
Individuell
Inhouse
Der Ablauf des Kundenservice ist entscheidend für das Erreichen der Ertrags- und Umsatzziele eines Unternehmens, insbesondere unter prekären Marktbedingungen und...
Customer Relationship Management
MANAGER INSTITUT
2 Tage
1.357 EUR
Verschiedene (18)
In der Weiterbildung Customer Relationship Management lernen Sie die wichtigsten Methoden und Systematiken zur Etablierung eines erfolgreichen Kundenbeziehungs-Managements im Vertrieb...
Kundenservice
IFM Institut für Managementberatung GmbH
         
(2)
2 Tage
1.309 EUR
Verschiedene (7)
In diesem Seminar erlernen Sie effektive und wirksame Strategien, um Neukundengewinnung, Kundenbindung oder Rückgewinnung von Kunden zu realisieren. Ziel dieses...
Digitaler Kundenservice mit SAP® - Definieren Sie „Kundenerlebnis“ neu!
Management Forum Starnberg GmbH
2 Tage
2.374 EUR
München
> Was erwarten Kunden heute und zukünftig von einer Kundenserviceorganisation? > Wie kann eine Digitalisierung im Kundenservice neue Vertriebschancen eröffnen?...
Einführung in Microsoft Dynamics CRM
Robotron Bildungs- und Beratungszentrum GmbH
1 Tag
524 EUR
Verschiedene (7)
Microsoft Dynamics CRM ist eine Customer-Relationship-Management Software und damit ein Teil der Microsoft Dynamics Unternehmenssoftwareanwendungen. Erfahren Sie in unserem Seminar,...
Telefonieren im Kundenservice // Inhouse Telefontraining
arowa Training, Coaching, Seminare
         
(5)
empfohlen: 2-3 Tage
Verschiedene (3)
In diesem Inhouse-Seminar erfahren Sie, worauf es beim Telefonieren im Allgemeinen und speziell im telefonischen Kundenservice ankommt. Denn der Einsatz...
Dynamics CRM 2016 - Einführung
PC-COLLEGE
3 Tage
2.255 EUR
Verschiedene (27)
Angesprochener Teilnehmerkreis: Anwender und Admins. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung. Die Schwerpunkte in...
CRM Customer Relation Ship Management - CRM-Einführung im Unternehmen
PC-COLLEGE
2 Tage
1.422 EUR
Verschiedene (27)
Dieses Seminar ist für Teilnehmer konzipiert, die planen, ein CRM im eigenen Unternehmen einzuführen. Geschäftsführer, Prokuristen und leitende Angestellte sowie...
Telefonieren im Kundenservice // Kompakt-Seminar - 1-tägig
arowa Training, Coaching, Seminare
         
(12)
1 Tag
633 EUR
Verschiedene (5)
In diesem offenen Seminar erfahren Sie, worauf es beim Telefonieren im Allgemeinen und speziell im telefonischen Kundenservice ankommt. Denn der...
Dynamics CRM 2016 - Installation
PC-COLLEGE
3 Tage
2.136 EUR
Verschiedene (27)
Dieses Seminar ist konzipiert für Consultants, Admins, Support Professionals und weitere Personen, zu deren Aufgabenkreis die Installation und Bereitstellung von...
CRM: Digitalisierung - bessere Kundenbeziehungen mit System
IHK Mittlerer Niederrhein
8 Einheiten
240 EUR
Verschiedene (2)
Jeder im Vertrieb kennt es: Der Kunde ruft an und hat eine Frage. Wo ist die Historie? Das letzte Angebot?...
So geht Kundenservice heute - praxisnah, professionell, gewinnbringend
GARP Bildungszentrum für die IHK Region Stuttgart e. V.
16 U'Std.
520 EUR
Plochingen
Generelle Zielsetzung des Seminars ist die Sensibilisierung der Mitarbeiter für die Ansprüche des Kunden, diesen zielgerichtet und nutzenorientiert zu beraten...
Dynamics CRM 2016 - Business Intelligence
PC-COLLEGE
1 Tag
1.065 EUR
Verschiedene (27)
Das Seminar ist konzipiert für Consultants und Entwickler, auch Anwender mit entsprechenden Arbeitsaufgaben sind angesprochen. Hinweis: Ein MOC Seminar zu...
Dynamics CRM 2016 - Anpassung und Konfiguration
PC-COLLEGE
3 Tage
2.255 EUR
Verschiedene (27)
Die Schulung ist für Personen konzipiert, die in Zukunft mit der Anpassung von Microsoft Dynamics CRM 2016 betraut sein werden....
Dynamics CRM 2016 - Vertrieb
PC-COLLEGE
2 Tage
1.779 EUR
Verschiedene (27)
Angesprochener Teilnehmerkreis: System-Administratoren und Mitarbeiter aus den Bereichen Vertrieb und Marketing. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens...
Dynamics CRM 2016 - Bereitstellung von Dynamics CRM Online
PC-COLLEGE
3 Tage
2.255 EUR
Verschiedene (27)
Angesprochener Teilnehmerkreis: Personen, die zukünftig mit der Bereitstellung von Dynamics CRM Online betraut sind. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem...
Dynamics CRM 2016 - Einführung in Dynamics CRM Online
PC-COLLEGE
1 Tag
1.065 EUR
Verschiedene (27)
Dieses Seminar ist für Einsteiger in Dynamics CRM konzipiert. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in...
Dynamics CRM 2016 - Social Engagement
PC-COLLEGE
2 Tage
1.779 EUR
Verschiedene (27)
Das Seminar ist für System-Administratoren und Mitarbeiter aus den Bereichen Vertrieb und Marketing konzipiert. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem...
Dynamics CRM 2016 - Functional Application In Marketing
PC-COLLEGE
3 Tage
2.255 EUR
Verschiedene (27)
Das Seminar ist konzipiert für Consultants und Entwickler. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung....
Kundenservice Seminar: Digital und Telefon
Kompakttraining GmbH & Co. KG
2 Tage
1.000 EUR
Verschiedene (17)
Das Kundenservice Seminar bietet Ihnen eine umfassende Schulung für die professionelle Kundenbetreuung, nicht nur per E-Mail. Am Ende des Trainings...
Academy GMS – Business Englisch für Kundenservice
GMS International
individuell
Inhouse
Heutzutage machen internationale Kundenkontakte einen großen Teil des Geschäftsalltags aus. Deswegen sollten jeder in einer Position mit Kundenkontakt auch auf Englisch...
Dynamics CRM 2016 - Technischer Einsatz und Anpassung in Dynamics Marketing
PC-COLLEGE
1 Tag
1.065 EUR
Verschiedene (27)
Angesprochener Teilnehmerkreis: Administratoren, IT-Professionals. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung. In dieser Schulung werden...
Vertrieb & Verkauf: CRM als Verkaufs- und Marketinginstrument
BEST AKADEMIE
1 Tag
1.488 EUR
Verschiedene (15)
Unternehmen jeglicher Größe haben eine gemeinsame Herausforderung: Die richtigen Kunden zur richtigen Zeit ansprechen über verschiedene Kanäle (Newsletter, Internetseite und...
Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat
MANAGER INSTITUT
2 Tage
1.476 EUR
Verschiedene (18)
Sie lernen durch unser Seminar, das speziell auf die Anforderungen am Empfang zugeschnitten ist, was es heißt, dem ersten Eindruck...
Empfehlungsmarketing
Primus Weiterbildung Siegmar Schulz
1 Tag
333 EUR
Potsdam
Die wichtigste Fähigkeit eines Verkäufers ist es, neue Kunden zu werben und diese langfristig an das Unternehmen zu binden. Das...
Customer Experience Design
TrainingsManufaktur
2 Tage
1.547 EUR
Verschiedene (3)
Schwer abgrenzbare Kundengruppen, wachsende Informationsflut, Überangebot an Produkten, stetig zunehmende Erwartungshaltungen sowie digitale Reizüberflutung: Das sind nur einige der Herausforderungen...
Der „WOW“-Effekt – so begeistern Sie Ihre Kunden!
Bildungswerk der Niedersächsischen Wirtschaft gGmbH
1 Tag
385 EUR
Hannover
In diesem praxisnahen Seminar schärfen Sie Ihren Blick dafür, was herausragenden Kundenservice ausmacht. Sie erfahren, wie Sie Kundenzufriedenheit aktiv beeinflussen...
Kundenorientierung für Servicetechniker
IME Institut für Management-Entwicklung
2 Tage
1.380 EUR
Verschiedene (3)
Worauf es beim Kundenbesuch neben dem technischen Know-how noch ankommt. Überzeugender Kundenservice ist heute ein wichtiger Wettbewerbsvorteil. Wenn beim Kunden...
Service Excellence Inhouse
PROAKTIV Management AG
individuell
Inhouse
Guter Service ist zunehmend ausschlaggebend für die Kaufentscheidung der Kunden. Dadurch hebt sich ein hervorragender Kundendienst schnell von der Masse...
Verbessern Sie Ihren Kundenservice am Telefon
IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg
245 EUR
Villingen-Schwenningen
Von A wie Auftragsbearbeitung bis Z wie Zubehörlager! Zielgruppe: Mitarbeiter aus allen Unternehmensbereichen - auch aus den Bereichen Technik, Kundendienst,...
Service Excellence
PROAKTIV Management AG
         
(1)
3 Tage
2.023 EUR
Verschiedene (3)
Guter Service ist zunehmend ausschlaggebend für die Kaufentscheidung der Kunden. Dadurch hebt sich ein hervorragender Kundendienst schnell von der Masse...
Beschwerdemanagement wirkungsvoll und effizient gestalten
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH
4 Stunden
417 EUR
Nürnberg
Sie erhalten klare Antworten auf folgende wichtige Fragen: Was ist echte Kundenorientierung, die nicht zu Beschwerden/Reklamationen führt? Wie lässt sich...
Servicequalität: Mehr Freude und Professionalität im Umgang mit Kunden/-innen
ARD.ZDF medienakademie
920 EUR
Nürnberg
Ob am Telefon oder Face to Face – alle, die im Service tätig sind, haben täglich die Aufgabe eines Allrounders....
Telefontraining
kraft-akademie gmbh
1 Tag
464 EUR
Berlin
E-Mail & Co. hin oder her, das gute alte Telefon ist und bleibt der wichtigste Kommunikationskanal. Unter qualitativen Gesichtspunkten nimmt...
Grundlagen kundenorientierten Verhaltens
IME Institut für Management-Entwicklung
         
(1)
2 Tage
1.452 EUR
Köln
Kundenbeziehungen verbessern und auch in schwierigen Situationen souverän bleiben.In den arbeitsteiligen Strukturen moderner Unternehmen ist so gut wie niemand mehr...
Professionelles Reklamationsmanagement // Inhouse Intensivseminar
arowa Training, Coaching, Seminare
         
(2)
empfohlen: 2-3 Tage
Verschiedene (3)
In diesem Inhouse-Seminar erfahren Sie, wie Sie Ihre unternehmerischen Vorteile durch die professionelle Aufnahme & Bearbeitung telefonischer Kundenreklamationen erkennen und...
Kundenbindung durch exzellenten Service
IBB Institut für Berufliche Bildung AG
Verschiedene (4)
Inhalte Grundlagen der Kundenpsychologie Eisberg-Modell, Vier-Ohren-Modell Emotionale Kundenentscheidungen und rationale Begründungen Fehlannahmen und Vorurteile Wahrnehmung von unterschiedlichen Kundentypen Analyse von...
Kundenbeziehungen erfolgreich entwickeln
Integrata AG
2 Tage
1.297 EUR
Verschiedene (3)
Die Motive der Kundenpräferenz verstehen: Den Beitrag in den Kontext der Kundenbeziehung setzen - zwischen impliziten und expliziten Kundenerwartungen unterscheiden...
Kundenorientiert und professionell telefonieren
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH
         
(4)
1 Tag
589 EUR
Verschiedene (2)
Sie lernen, diskutieren und trainieren wirkungsvolles Verhalten und effektive Gesprächstechniken für serviceorientierte Mitarbeiter am Telefon Telefonate sicher und souverän zu...
Der vertriebsorientierte Servicetechniker
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH
         
(2)
4 Stunden
417 EUR
Verschiedene (2)
Sie gewinnen mehr Sicherheit und Kompetenz beim Kunden durch überzeugendes Auftreten und helfen durch gezielte Fragen die Kundenprobleme zu beseitigen...
Reklamationsmanagement: Beschwerden als Chance nutzen
Haufe Akademie GmbH & Co. KG
2 Tage
1.535 EUR
Verschiedene (3)
Der Umgang mit Reklamationen – vor allem im direkten Kundengespräch – fällt vielen Menschen schwer. Emotionalität auf beiden Seiten verstellt...
Dynamics NAV 2016 - Neuerungen
PC-COLLEGE
1 Tag
1.065 EUR
Verschiedene (27)
Angesprochener Teilnehmerkreis: Geschäftsführer, IT-Leiter, Projektleiter und System-Administratoren. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung. Die...
Reklamationen am Telefon kundenorientiert behandeln
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH
         
(4)
4 Stunden
327 EUR
Darmstadt
Sie gewinnen mehr Sicherheit bei Reklamationsgesprächen und bieten dem Kunden zufriedene Lösungen an bleiben auch in schwierigen Situationen ruhig und...
Kompakttraining für Mitarbeiter des Benutzerservice II
Integrata AG
4 Tage
2.130 EUR
Verschiedene (3)
Neuere Hardwaretechnologien: Neue Rechnersysteme - Neue Prozessorenentwicklungen - Aktuelle Buskonzepte - Multiprozessor-Mainboards - Neue Speichertypen - Neue BIOS-Konzepte Netzwerke: Struktur...
Kunden gewinnen heißt Menschen gewinnen
Primus Weiterbildung Siegmar Schulz
1 Tag
333 EUR
Potsdam
Die Ansprache von neuen Kunden scheuen viele MitarbeiterInnen im Kundenkontakt. Lernen Sie diese Blockade zu lösen und gewinnen Sie Spaß...
Kundenorientiert handeln in der Ausbildung
Bildungswerk der Niedersächsischen Wirtschaft gGmbH
1 Tag
240 EUR
Hannover
Keine Angst vor Kundenkontakt! Trauen Sie sich, mit Kunden Ihres Ausbildungsbetriebes ins Gespräch zu kommen. Sie lernen in diesem Seminar,...
Vom begeisterten Kunden zum Fan
IME Institut für Management-Entwicklung
2 Tage
1.452 EUR
Verschiedene (2)
Wie Sie begeisterte Kunden zu Fans und Botschaftern Ihres Unternehmens machen. Wenn Kunden zu Fans werden, sind Unternehmen unschlagbar. Unternehmen...
Dienstleistungsmanagement
IUBH Internationale Hochschule GmbH
799 EUR
Fernlehrgang
Ziele des Trainings:Im Mittelpunkt des Trainings “Dienstleistungsmanagement” stehen die entscheidungs- und handlungsrelevanten Anforderungen, die sich aus den konstitutiven Merkmalen konsumtiver...
Zeigt 1-50 von 130 Treffern
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Kundenservice / CRM - denken Sie langfristig!

Den Kundenservice den ein Unternehmen seinen Kunden bietet, ist im heutigen wettbewerbsintensiven Markt von enormer Bedeutung. Schulungen, Seminare & Kurse im Bereich Kundenservice / CRM gewährleisten, dass Menschen die Fähigkeiten und Verhaltensweisen besitzen, die  Ihrem Unternehmen Kundenzufriedenheit auf höchstem Niveau liefern.

Bereits vor dem Kauf beginnt der Kundenservice. Die Beratung des Kunden vor dem Kauf ist ein wichtiger Faktor bei der späteren Bewertung durch den Kunden. Zufriedenheit beim Kunden stellt man durch optimalen Kundenservice vor, während und nach dem Kauf sicher. Mit hervorragendem Kundenservice sorgen Sie dafür, dass neue Kunden zu Stammkunden werden und Bestandskunden Ihrem Unternehmen treu bleiben.

Richtlinien im Bereich des Kundenservice sind für ein Unternehmen von enormer Relevanz. Organisationen und Unternehmen müssen sicherstellen, dass diese Richtlinien allen Mitarbeitern bekannt sind und von allen unterstützt werden. Egal ob Mitarbeiter im Vertrieb & Handel oder im Management und Unternehmensführung. Kundenservice-Richtlinien sorgen dafür, dass die Erwartungen der Kunden erfüllt und im Idealfall sogar übertroffen werden.

Für alle Ebenen im Unternehmen sind Weiterbildungen im Bereich Kundenservice / CRM relevant. Sowohl für das Management, welches die Kundenservice-Richtlinien festlegt bis hinzu den Mitarbeitern im direkten Kundenkontakt.

CRM - Customer-Relationship-Management

Neukunden Akquise kann bis zu fünf Mal teurer sein als erfolgreiche Kundenbindung. Kundenansprachen, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung nehmen seither einen immer höheren Stellenwert ein. Viele Unternehmen betreiben aus diesem Grund aktives Customer Relationship Management (CRM), sie speichern Kundendaten, abgewickelte Transaktionen und Kommentare zu Kunden in ihren Datenbanken. Diese Daten können dann für Customer Relationship Management (CRM) genutzt werden.

Customer Relationship Management (CRM) unterstützt die Kommunikation mit den Kunden und macht sie um ein vielfaches einfacher. So kann ein Unternehmen sich dann auf Key Account Management, also wertvolle Kundenbeziehungen und Schlüsselkunden, konzentrieren. Außerdem können Schwachstellen in der Kundenkommunikation und dem Kundenservice aufgedeckt werden.

Customer Relationship Management (CRM) stellt einen ganzheitlichen Ansatz zur Unternehmensführung dar. Customer Relationship Management (CRM) wird abteilungsübergreifend integriert und optimiert zeitgleich alle kundenbezogenen Prozesse. Angefangen von Prozessen im Vertrieb und im direkten Kundenkontakt, über Marketing-Maßnahmen bis hinzu Prozessen in Forschung und Entwicklung. Als Grundlage wird dafür eine Datenbank mit einer entsprechenden CRM-Software zur Marktbearbeitung und anhand eines vorher definierten Verkaufsprozesses eingesetzt.

Auf Kursfinder.de finden Sie passende Seminare, Kurse & Schulungen aus dem Bereich Kundenservice / CRM. Wir wünschen Ihnen bei Ihrer Suche nach der passenden Weiterbildung viel Erfolg!