Kundenservice Seminar: Digital und Telefon
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Kurse
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2 Tage
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Verschiedene (19)Online-Kurs / Fernlehrgang, Inhouse, Berlin, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt a. M., Hamburg, Hannover, Kassel, Kiel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Rostock, Stuttgart,
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Inhouse-Schulung, Live-Webinar, Präsenzkurs / vor Ort
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Förderung möglich
SLA - Service Level Agreements für Fortgeschrittene
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Kurse
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2 Tage
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Online-Kurs / Fernlehrgang
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Online-Kurs / Fernlehrgang
Service Excellence Inhouse
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Kurse
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Verschiedene (2)
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Inhouse-Schulung, Präsenzkurs / vor Ort
Plattformmanager für Salesforce
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Kurse
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4 Monate
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Online-Kurs / Fernlehrgang
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Online-Kurs / Fernlehrgang
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Förderung möglich
CRM-Manager/in (IHK)
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Kurse
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12 Monate
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Online-Kurs / Fernlehrgang
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Online-Kurs / Fernlehrgang
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Förderung möglich
Kundenservice
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Kurse
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2 Tage
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Verschiedene (10)Online-Kurs / Fernlehrgang, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt a. M., Hamburg, Hannover, München, Nürnberg, Potsdam, Stuttgart,
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Präsenzkurs / vor Ort, Online-Kurs / Fernlehrgang
LIVEINAR® Customer Relationship Management
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Kurse
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2 Tage
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Online-Kurs / Fernlehrgang
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Live-Webinar
Customer Relationship Management (CRM)
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Kurse
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2 Tage
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Verschiedene (64)Online-Kurs / Fernlehrgang, Aachen, Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Braunschweig, Bremen, Buxtehude, Chemnitz, Darmstadt, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Flensburg, Frankfurt a. M., Freiburg, Gelsenkirchen, Gießen, Göttingen, Hagen, Halle (Saale), Hamburg, Hannover, Heilbronn, Jena, Kaiserslautern, Karlsruhe, Kassel, Kiel, Koblenz, Köln, Leipzig, Lübeck, Ludwigshafen, Magdeburg, Mainz, Mannheim, Mönchengladbach, Mülheim an der Ruhr, München, Münster, Norderstedt, Nürnberg, Oberhausen, Offenbach, Oldenburg, Osnabrück, Paderborn, Potsdam, Regensburg, Rosenheim, Rostock, Saarbrücken, Siegen, Stuttgart, Ulm, Wiesbaden, Wuppertal, Würzburg,
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Präsenzkurs / vor Ort, Online-Kurs / Fernlehrgang
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Förderung möglich
CRM-Manager/in (IHK)
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Kurse
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12 Monate
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Online-Kurs / Fernlehrgang
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Online-Kurs / Fernlehrgang
Sales Manager
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Kurse
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4 Monate
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Online-Kurs / Fernlehrgang
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Online-Kurs / Fernlehrgang
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Förderung möglich
Customer Service Manager
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Kurse
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4 Monate
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Online-Kurs / Fernlehrgang
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Online-Kurs / Fernlehrgang
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Förderung möglich
SAP Aufbau-Kurs. Zur Mawi - R3 – Software (neustes Release)
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Kurse
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2 Tage
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Verschiedene (39)Online-Kurs / Fernlehrgang, Aachen, Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bremen, Chemnitz, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Eisenach, Emden, Erfurt, Frankfurt a. M., Freiburg, Fulda, Göttingen, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Kiel, Koblenz, Köln, Leipzig, Lübeck, Magdeburg, Mannheim, Mönchengladbach, München, Neubrandenburg, Nürnberg, Osnabrück, Rostock, Schwerin, Stuttgart, Trier, Ulm, Würzburg,
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Präsenzkurs / vor Ort, Online-Kurs / Fernlehrgang
Customer Relationship Management
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Kurse
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2 Tage
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Verschiedene (8)Inhouse, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt a. M., Hamburg, Köln, München, Stuttgart,
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Präsenzkurs / vor Ort, Inhouse-Schulung
LIVEINAR® Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat
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Kurse
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2 Tage
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Online-Kurs / Fernlehrgang
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Live-Webinar
CRM - Spezielles Kundenmanagement
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Kurse
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2 Monate
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Verschiedene (64)Online-Kurs / Fernlehrgang, Aachen, Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Braunschweig, Bremen, Buxtehude, Chemnitz, Darmstadt, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Flensburg, Frankfurt a. M., Gelsenkirchen, Gießen, Göttingen, Hagen, Halle (Saale), Hamburg, Hannover, Heilbronn, Jena, Kaiserslautern, Karlsruhe, Kassel, Kiel, Koblenz, Köln, Leipzig, Lübeck, Ludwigshafen, Magdeburg, Mainz, Mannheim, Mönchengladbach, Mülheim an der Ruhr, München, Münster, Norderstedt, Nürnberg, Oberhausen, Offenbach, Oldenburg, Osnabrück, Paderborn, Potsdam, Regensburg, Rheine, Rosenheim, Rostock, Saarbrücken, Siegen, Stuttgart, Ulm, Wiesbaden, Wuppertal, Würzburg,
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Präsenzkurs / vor Ort, Online-Kurs / Fernlehrgang
Reklamationsmanagement
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Kurse
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2 Tage
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Verschiedene (2)
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Präsenzkurs / vor Ort
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Förderung möglich
Kundenservice Seminar: Digital und Telefon
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Kurse
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2 Tage
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Verschiedene (19)Online-Kurs / Fernlehrgang, Inhouse, Berlin, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt a. M., Hamburg, Hannover, Kassel, Kiel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Rostock, Stuttgart,
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Inhouse-Schulung, Live-Webinar, Präsenzkurs / vor Ort
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Förderung möglich
Telefonieren im Kundenservice // Kompakt-Seminar - 1-tägig
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Kurse
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1 Tag
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Verschiedene (3)
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Präsenzkurs / vor Ort, Online-Kurs / Fernlehrgang
Customer Relationship Manager/-in SAP
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Kurse
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2 Monate
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Verschiedene (64)Online-Kurs / Fernlehrgang, Aachen, Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Braunschweig, Bremen, Buxtehude, Chemnitz, Darmstadt, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Flensburg, Frankfurt a. M., Freiburg, Gelsenkirchen, Gießen, Göttingen, Hagen, Halle (Saale), Hamburg, Hannover, Heilbronn, Jena, Kaiserslautern, Karlsruhe, Kassel, Kiel, Koblenz, Köln, Leipzig, Lübeck, Ludwigshafen, Magdeburg, Mainz, Mannheim, Mönchengladbach, Mülheim an der Ruhr, München, Münster, Norderstedt, Nürnberg, Oberhausen, Offenbach, Oldenburg, Osnabrück, Paderborn, Potsdam, Regensburg, Rosenheim, Rostock, Saarbrücken, Siegen, Stuttgart, Ulm, Wiesbaden, Wuppertal, Würzburg,
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Präsenzkurs / vor Ort, Online-Kurs / Fernlehrgang
CRM
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Kurse
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2 Tage
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Verschiedene (4)
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Live-Webinar, Präsenzkurs / vor Ort
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Förderung möglich
MBA Customer Relationship Management
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Studiengänge
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14 Monate
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Online-Kurs / Fernlehrgang
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Online-Kurs / Fernlehrgang
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Förderung möglich
Sales Consultant
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Kurse
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4 Monate
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Online-Kurs / Fernlehrgang
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Online-Kurs / Fernlehrgang
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Förderung möglich
Cobra Adress / Cobra CRM Plus für Systemverwalter
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Kurse
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2 Tage
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Verschiedene (16)Online-Kurs / Fernlehrgang, Berlin, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Hannover, Jena, Kassel, Köln, Krefeld, Leipzig, Münster, Regensburg, Rostock, Saarbrücken, Siegen,
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Präsenzkurs / vor Ort, Online-Kurs / Fernlehrgang
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Förderung möglich
Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat
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Kurse
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2 Tage
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Verschiedene (8)Inhouse, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt a. M., Hamburg, Köln, München, Stuttgart,
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Präsenzkurs / vor Ort, Inhouse-Schulung
Service Excellence Inhouse
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Kurse
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Verschiedene (2)
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Inhouse-Schulung, Präsenzkurs / vor Ort
Cobra Adress / Cobra CRM Plus Aufbaukurs
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Kurse
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2 Tage
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Verschiedene (16)Online-Kurs / Fernlehrgang, Berlin, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Hannover, Jena, Kassel, Köln, Krefeld, Leipzig, Münster, Regensburg, Rostock, Saarbrücken, Siegen,
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Präsenzkurs / vor Ort, Online-Kurs / Fernlehrgang
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Förderung möglich
CRM-Seminar
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Kurse
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2 Tage
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Online-Kurs / Fernlehrgang
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Online-Kurs / Fernlehrgang
Cobra Adress / Cobra CRM Plus Grundkurs
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Kurse
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2 Tage
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Verschiedene (16)Online-Kurs / Fernlehrgang, Berlin, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Hannover, Jena, Kassel, Köln, Krefeld, Leipzig, Münster, Regensburg, Rostock, Saarbrücken, Siegen,
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Präsenzkurs / vor Ort, Online-Kurs / Fernlehrgang
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Förderung möglich
Kundenservice / CRM - denken Sie langfristig!
Den Kundenservice, den ein Unternehmen seinen Kunden/ Kundinnen bietet, ist im heutigen wettbewerbsintensiven Markt von enormer Bedeutung. Schulungen, Seminare & Kurse im Bereich Kundenservice / CRM gewährleisten, dass Menschen die Fähigkeiten und Verhaltensweisen besitzen, die Ihrem Unternehmen Kundenzufriedenheit auf höchstem Niveau liefern.
Bereits vor dem Kauf beginnt der Kundenservice. Die Beratung des Kunden / der Kundin vor dem Kauf ist ein wichtiger Faktor bei der späteren Bewertung durch den Kunden/ die Kundin. Zufriedenheit beim Kunden / bei der Kundin stellt man durch optimalen Kundenservice vor, während und nach dem Kauf sicher. Mit hervorragendem Kundenservice sorgen Sie dafür, dass neue Kunden / Kundinnen zu Stammkunden werden und Bestandskunden / Bestandskundinnen Ihrem Unternehmen treu bleiben.
Richtlinien im Bereich des Kundenservice sind für ein Unternehmen von enormer Relevanz. Organisationen und Unternehmen müssen sicherstellen, dass diese Richtlinien allen Mitarbeitern / Mitarbeiterinnen bekannt sind und von allen unterstützt werden. Egal, ob Mitarbeiter:innen im Vertrieb & Handel oder im Management und Unternehmensführung. Kundenservice-Richtlinien sorgen dafür, dass die Erwartungen der Kunden / Kundinnen erfüllt und im Idealfall sogar übertroffen werden.
Für alle Ebenen im Unternehmen sind Weiterbildungen im Bereich Kundenservice / CRM relevant. Sowohl für das Management, welches die Kundenservice-Richtlinien festlegt bis hinzu den Mitarbeitern / Mitarbeiterinnen im direkten Kundenkontakt.
CRM - Customer-Relationship-Management
Neukunden Akquise kann bis zu fünf Mal teurer sein als erfolgreiche Kundenbindung. Kundenansprachen, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung nehmen seither einen immer höheren Stellenwert ein. Viele Unternehmen betreiben aus diesem Grund aktives Customer Relationship Management (CRM), sie speichern Kundendaten, abgewickelte Transaktionen und Kommentare zu Kunden in ihren Datenbanken. Diese Daten können dann für Customer Relationship Management (CRM) genutzt werden.
Customer Relationship Management (CRM) unterstützt die Kommunikation mit den Kunden / Kundinnen und macht sie um ein vielfaches einfacher. So kann ein Unternehmen sich dann auf Key Account Management, also wertvolle Kundenbeziehungen und Schlüsselkunden / Schlüsselkundinnen, konzentrieren. Außerdem können Schwachstellen in der Kundenkommunikation und dem Kundenservice aufgedeckt werden.
Customer Relationship Management (CRM) stellt einen ganzheitlichen Ansatz zur Unternehmensführung dar. Customer Relationship Management (CRM) wird abteilungsübergreifend integriert und optimiert zeitgleich alle kundenbezogenen Prozesse. Angefangen von Prozessen im Vertrieb und im direkten Kundenkontakt, über Marketing-Maßnahmen bis hinzu Prozessen in Forschung und Entwicklung. Als Grundlage wird dafür eine Datenbank mit einer entsprechenden CRM-Software zur Marktbearbeitung und anhand eines vorher definierten Verkaufsprozesses eingesetzt.
Auf Kursfinder.de finden Sie passende Seminare, Kurse & Schulungen aus dem Bereich Kundenservice / CRM. Wir wünschen Ihnen bei Ihrer Suche nach der passenden Weiterbildung viel Erfolg!
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Die berufliche Laufbahn ist selten eine Strecke ohne Zwischenstopps, Stolpersteine oder Weichenänderungen. Erfahren Sie hier, welches Potenzial in Ihnen steckt.

Interview
Knapp ein Drittel der Führungspositionen sind laut aktuellen Erhebungen von Frauen belegt. Doch welche Themen beschäftigen Unternehmen und ihre Mitarbeiter hinsichtlich des Themas Gender Diversity in der Management Ebene und welche Führungskompetenzen sind in der heutigen Zeit besonders gefragt?
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Blogbeitrag der PROAKTIV Management GmbH
Was haben erfolgreiche Unternehmen gemeinsam? Sie alle nutzen die Chancen der digitalen Transformation und fördern aktiv die Zusammenarbeit in digitalen Teams. Doch was sind die Schlüsselfaktoren erfolgreicher Unternehmen im digitalen Zeitalter und wie sehr sind Sie und Ihr Unternehmen bereits auf diesen Wandel vorbereitet?
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Blogbeitrag der PROAKTIV Management GmbH
Das Internet und Social Media verändern die Art, wie wir lernen. Lernen 4.0 heißt vorwiegend selbstgesteuert zu lernen. Die Unternehmen sind gefordert, hierfür die nötigen Rahmenbedingungen zu schaffen. Präsenzschulungen sollten dennoch nicht passé sein.
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Inhouse-Praxisbeispiel
Die traditionsreiche Unternehmensgruppe Knauber in Bonn handelt mit Energieprodukten und -dienstleistungen und steht somit im Wettbewerb mit großen Energiekonzernen. Ein Faktor, mit dem sich das Unternehmen zwischen seinen Wettbewerbern behaupten kann, ist die ausgesprochen hohe Serviceorientierung, die auf die hohe Kompetenz der rund 200 Mitarbeitenden zurückzuführen ist.
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Inhouse-Praxisbeispiel
In enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Vertrieb und Personalentwicklung der Unternehmensgruppe Fischer hat die PROAKTIV Management GmbH das maßgeschneiderte Qualifizierungsprogramm "Fit for Market" entwickelt. Hier lesen Sie mehr über das neue Trainingskonzept.
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In Zeiten von ständiger Veränderung ist Agilität gefragt. Das bedeutet unter anderem: Weg von Hierarchie, hin zu selbstgeführten Teams. Doch wie führen Teams sich selbst? Und welche Rolle nehmen die Führungskräfte ein?
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Führungskraft in einer Welt der digitalen Entwicklungen bedeutet auf neue Geschäftsmodelle zu setzen und strukturell umzudenken. Doch was genau braucht eine Führungskraft im Zeitalter der Digitalisierung um erfolgreich zu sein?
Lesen Sie mehr über die Führungskraft 4.0 auf dem Blogeintrag der PROAKTIV Management GmbH auf kursfinder.de.
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Sie möchten den nächsten Karriereschritt gehen? Mit einem Abschluss zum IHK-geprüften Fachwirt eröffnen sich neue Möglichkeiten. Doch wie gehen Sie so eine Weiterbildung an? Welche Fachrichtungen kommen in Frage? Welche Voraussetzungen müssen Sie mitbringen?
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Aufstiegsqualifizierung mit IHK-Abschluss
Mit einer Weiterbildung zum Fachwirt werden Sie zu einem gefragten Branchenexperten am Arbeitsmarkt.
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ILS professional entwickelt gemeinsam mit Würth ein Blended Learning Seminarkonzept
Seit einigen Jahren ist ILS professional mit seinem Fernlehrgang "Fachberater/in im Vertrieb (IHK)" am Junior-Verkäufer-Qualifizierungsprogramm von Würth beteiligt.
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Die Digitalisierung verändert die Arbeitswelt rasant. COMCAVE bereitet ihre Kursteilnehmer auf einen zukunftssicheren Job ihrer Wahl vor.
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Auf zu neuen Ufern
Mit einem anerkannten IHK-Abschluss legen Sie den Grundstein für Ihren beruflichen Neustart.
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Sie liebäugeln mit einem beruflichen Neustart, wissen jedoch nicht, welche Branchen Perspektive haben? Sie können Ihren bisherigen Beruf aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausüben und wollen eine Umschulung absolvieren? Oder haben Sie schon Praxiserfahrung und wollen gerne Ihren Berufsabschluss mit einer Externenprüfung nachholen?
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Mit einer erfolgreich bestandenen Umschulung profitieren Sie einem anerkannten IHK-Berufsabschluss und gleichzeitig von einem unbefristeten Arbeitsvertrag.
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Sie möchten sich gerne weiterbilden, aber die Kosten für Ihre Wunsch-Weiterbildung sprengen Ihr Budget? Hat Ihnen die Agentur für Arbeit einen Bildungsgutschein in Aussicht gestellt? Oder wollen Sie auf Ihren Abschluss noch einen Fachwirt draufsetzen? Oder sind Sie vielleicht Arbeitgeber, der die Zeit der Kurzarbeit für die Weiterqualifizierung der Mitarbeiter nutzen will?
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