Bewertungen über Comhard Gesellschaft für Bildung und Personalentwicklung mbH

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 16 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Mare Jasper
26 Feb 2024
Gelungenes Seminar - absolute Weiterempfehlung

Das Seminar hat mir sehr gut gefallen und bringt für meine Arbeit einen Mehrwert. Besonders angenehm war die kleine Seminargruppe von drei Teilnehmern. So war hier immer Zeit un...

Mehr anzeigen
5/5
Peter A.
08 Nov 2021

Modern eingerichteter, privater Bildungsträger. Erster Eindruck: professionell und sympathisch.

5/5
Carola B.
04 Nov 2021

Kompetente Beratung. Sehr nette Menschen.

5/5
Sven M.
05 Jun 2021

Fachliche Kompetenz allzeit vorhanden. Freundlicher Umgang. Bei Comhard kann man eine sehr gute Ausbildung genießen

5/5
Peter Berger
12 Apr 2021

Ich möchte euch allen nochmal aus tiefstem Herzen danken. Ihr habt mich/uns in den 2 Jahren wirklich herausragend unterrichtet und beigestanden.Vor allem die Prüfungsvorbereitun...

Mehr anzeigen
5/5
S.M.
01 Apr 2021

Fachliche Kompetenz allzeit vorhanden. Freundlicher Umgang. Beim Comhard kann man eine sehr gute Ausbildung genießen.

5/5
E.C.
01 Apr 2021

Ich konnte in Ihrem Haus sehr viel Unterstützung im Rahmen meiner Bewerbungsaktivitäten erfahren. Ein großes Dankeschön an Ihre Trainer und Coaches, die mir geholfen haben, den ...

Mehr anzeigen
5/5
K.M.
28 Mrz 2021

Der Office- Unterricht und die gute Ausstattung bezüglich der PCs gefielen mir besonders gut. Außerdem der Tagesablauf: Die Pausen- und Unterrichtslängen und dass es eine Möglic...

Mehr anzeigen
5/5
D.S
17 Mrz 2021

Herr Kretschmer, nochmal vielen Dank für Ihre Arbeit als Dozent. Wir sind nicht nur auf die Prüfung, sondern auch auf selbstständige Arbeit mit dem SAP- System sehr gut vorberei...

Mehr anzeigen
5/5
P.K.
27 Sep 2019
Tolle Dozenten und super Betreuung

Ich habe bei der Comhard GmbH einige Module im Computer-Trainingszentrum besucht und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung für Comhard war! Die Dozenten wa...

Mehr anzeigen
5/5
Katrin R.
28 Mrz 2018
Zeit und damit Kosten gespart

am Live-Training von zu Hause teilgenommen...ging super und Zertifizierung durch sehr gute Vorbereitung auch bestanden! Vielen Dank dafür!

5/5
Zilli M.
14 Feb 2018
Tolle Dozentin, super Räume - Hat wirklich Spaß gemacht, Danke!

Das Seminar war gut strukturiert und die Inhalte wurden verständlich vermittelt. Besonders überrascht war ich von den tollen Räumlichkeiten. Alles wirkte freundlich und offen. ...

Mehr anzeigen
3/5
Lisa W.
07 Jun 2016
Man muss halt abwägen

Eine der wenigen Umschulungen, welche frontalen Unterricht anbietet. Es gibt auch einige durchaus fähige Trainer, von denen man wirklich etwas lernen kann. Ebenso gibt es auch w...

Mehr anzeigen
5/5
H.S.
09 Okt 2015
Es macht einfach Spaß!

Auch wenn der Lernstoff sehr intensiv und anspruchsvoll ist – hier kann man sicher sein, dass man fundiertes Wissen vermittelt bekommt. Es macht einfach Spaß!

5/5
Silke W.
09 Okt 2015
Super!

Ich habe mir mehrere Schulen angesehen und muss sagen, dass ich mich mit Comhard für die richtige entschieden habe. Von der ersten Beratung bis hin zur Prüfung ist alles total g...

Mehr anzeigen
5/5
U.M.
09 Okt 2015
Fühlte mich bestens aufgehoben

In wenigen Worten ausgedrückt: Vom ersten bis zum letzten Moment, fühlte ich mich bei der Firma Comhard bestens aufgehoben und überaus freundlich und kompetent beraten! Eine Ins...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-16 von 16 Treffern