Beschreibung
Social Media Marketing Grundlagen
Social Media Integration in den klassischen Marketing-Mix
Social Media Marketing Kampagne Konzipieren
Wirkung von Word-of-Mouth und Storytelling
Mediaplanung im Social Web
B2B Umfeld
Testkampagnen und Produkt-Communities Mundpropaganda; Produkte erfolgreich in den Markt einzuführen
Monitoring und Erfolgsmessung von Social Media Kampagnen
Bemerkung
Der Kurs kann ebenfalls in Teilzeit durchgeführt werden.
Voraussetzung
- Deutsch in Wort und Schrift.
- Gute PC-Kenntnisse.
- Persönliches Eignungsgespräch im Rahmen der Fachberatung.
Ausnahmen sind in Absprache mit CPI und dem jeweiligen Kostenträger, zum Beispiel der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter, möglich. Des Weiteren gelten die Zugangsvoraussetzungen des Kostenträgers.
Art der Pruefungsurkunde
Kostenzusatz
Infos anfordern
CPI consulting + training GmbH
Mit viel Leidenschaft widmet sich das CPI seit 30 Jahren der beruflichen Entwicklung ihrer Teilnehmer. Mit großem Engagement arbeiten sie tagtäglich daran, ihre Teilnehmer bestens auf die nächsten Schritte im Beruf vorzubereiten. Ihr Anspruch: Gemeinsam mit den Teilnehmern den richtigen...
Erfahren Sie mehr über CPI consulting + training GmbH und weitere Kurse des Anbieters.