Bewertungen über FAIN® – die Bildungsakademie

Bewertungsdurchschnitt: 3,6

auf Basis von 50 Bewertungen
Bewertung schreiben
2/5
Paul
11 Jun 2023
Fail treffenderer Name

Die Dozent sind zu 50 % unfähig Wissen zu vermitteln. Es scheint , als würde sie das zu unterrichtende Fach selbst nicht zu verstehen. Es sind sehr oft Kurse ausgefallen , was...

Mehr anzeigen
1/5
M.M
27 Apr 2023
Einfach nur Schlimm

Hab den 4-monate Kurs belegt und muss sagen das es echt schlimm war nicht wegen der Zeit sondern wegen den Abweichungen zwischen den Dozenten hatte von 14-15 Dozenten nur 1-2 gu...

Mehr anzeigen
2/5
StephanS
30 Mrz 2023
Größtenteils eine riesen Katastrophe

Alles steht und fällt mir der Qualität der Dozenten. Und hier hat die FAIN (wie alle Anderen auch!) ein riesen Problem: jeder kann sich als Dozent bezeichnen und als Solches bew...

Mehr anzeigen
2/5
D. Urban
26 Feb 2023
Kein zweites mal.

Mal abgesehen von so manchen Dozenten, die falsche Themen bearbeiten und angeblich Prüfungsrelevante Themen in den Fokus stellen, die es gar nicht sind (BWL) und sich dann eine ...

Mehr anzeigen
1/5
Katastrophe
21 Jan 2023
Absolut nicht empfehlenswert

Durchfallgarantie garantiert!!! Eine Schule die viel Geld für unterirdisch schlechte Dozenten verlangt. Es gibt zwar ein paar gute. Das sind jedoch wirklich Ausnahmen.... Der Re...

Mehr anzeigen
1/5
Jessica Hönes
04 Jan 2023
Nicht empfehlenswert - 0 Sterne

Der Kurs war nicht zufriedenstellend. Angebotene Leistung für den Preis zu hoch. Unterricht qualitativ minderwertig. Um den Stoff zu lernen und die Prüfung zu bestehen benötigt...

Mehr anzeigen
5/5
Jeremy
10 Nov 2022

Alles gut gelaufen

5/5
Mark P
07 Nov 2022
Empfehlenswert

Es verlief alle unkompliziert. Die Dozenten nehmen sich immer Zeit. Die Planung der Veranstaltungen war perfekt.

3/5
MiriGo
12 Jul 2022
Fachspezifisch zu wenig Unterricht

Wie bei einem online Angebot in Teilzeit zu erwarten sind es wenig Unterrichtsstunden, d.h. viele Inhalte muss man selbst, alleine aufarbeiten. Das wäre ja auch in Ordnung, aber...

Mehr anzeigen
1/5
AR
24 Mai 2022
Eine Schule die sich nicht kümmert

Auch in Corona Zeiten wird keine Hilfe angeboten. Kurse werden trotz gebuchten Präsenz Unterrichts online abgehalten, während andere Schulen den Präsenzunterricht abgehalten haben.

1/5
K.
10 Mai 2022

Absolute Geld und Zeitverschwendung. Falls das jemand lesen sollte der überlegt sich anzumelden, such dir aufjedenfall einen anderen Meisterkurs. Leider hat einem das vorher nie...

Mehr anzeigen
2/5
Karin
13 Apr 2022
Durchfallgarantie

Die Inhalte werden tw zu oberflächlich behandelt. Die Betreuung ist katastrophal.

4/5
Korn
16 Jan 2022
Stabile Fortbildung mit Entwicklungspotential

Vor der Bewertung vorab ein paar Infos zu mir. Ich habe mich für die Weiterbildung zum Logistikmeister entschieden, nachdem ich eine kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufm...

Mehr anzeigen
5/5
DJ
09 Aug 2021
Sehr gute Schule,nur zum emphelen!

Bin seit halbes Jahr im Meister Kurs,und bin mit Unterhalt,Dozenten und Fain mitarbeiter sehr zufrieden

1/5
Stefan
10 Jul 2021
einfach nur schlecht

bis auf ein / zwei Dozenten kannst du den Rest nachhause schicken man fährt umsonst zur Schule weil der Unterrichr spät bzw. garnicht abgesagt wird Online Unterricht wurde das e...

Mehr anzeigen
5/5
Maximilian Schmid
28 Jun 2021
Gute Erfahrung

Natürlich gibt es hier und da kleine Defizite aber im Großen und Ganzen ist echt zu empfehlen. Habe den Meister Metall gemacht und war von Präsenzunterricht sowohl als auch von ...

Mehr anzeigen
2/5
A.H.
09 Mai 2021
Keine Empfehlung

Ich habe an einen Vollzeit-Onlinelehrgang für den IHK-Geprüften Meister für Schutz und Sicherheit teilgenommen. Positives: - Administration ist ziemlich gut - Kontakt re...

Mehr anzeigen
4/5
A.D
10 Mrz 2021
Live online

Top Kurs, super Dozenten, gutes Konzept. Viel intrinsische Motivation für die Selbstlernphase notwendig.

1/5
Eddy
01 Mrz 2021
Einfach schlecht

Die Fain Bildungs GmbH ist einfach schlecht. Dozenten sind nicht qualifiziert seit wann unterrichten nicht Qualifizierte zukünftige Meister in diesem Fall ein Dozent ( Sachkund...

Mehr anzeigen
5/5
Thorsten
09 Feb 2021
Meister werden mit Erfolg

Wie in der Überschrift schon geschrieben, Meister werden sagt schon das man sich hier auch mal bemühen muss was zu erreichen, geschenkt bekommt man einen Meistertitel nicht. Nun...

Mehr anzeigen
4/5
Philipp Müller
03 Feb 2021

Der Onlinekurs Industriemeister Pharmazie ist sehr empfehlenswert.

5/5
Bastian H
03 Feb 2021
Zeitlich flexible Weiterbildung (trotz Corona möglich)

Das Fazit voran: Ich habe bestanden. Was Corona den Schülern und Studenten abverlangt hat, hat die FAIN zu ihrem Geschäftsmodell gemacht: Bildung Online. Der online Unterr...

Mehr anzeigen
2/5
JL
30 Jan 2021
Leider keine Menschlichkeit

Die Schule ist an sich schon sehr gut und bemüht alles vom Unterricht zu ermöglichen. Leider fehlt die Menschlichkeit bei Problemen. Ich musste meinen Lehrgang leider aus Privat...

Mehr anzeigen
5/5
Kai
10 Nov 2020
Sehr professionelle Meisterschule

Kann die Schule nur weiterempfehlen! Hatten eine super Zeit und professionelle Vorbereitung für die Meisterprüfung.

5/5
Lorenzo
04 Nov 2020
FAIN IM Kurs Positive Erfahrung

Guten Tag, Ich habe bei der FAIN meinem Industrie meister Fachrichtung Mechatronik in Vollzeit gemacht. Obwohl ich jeden Tag 250 km zurück legen musste war meine Erfahrung mit ...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-25 von 50 Treffern
1
2