Caroline Schulz: Vorbereitung auf die Steuerfachwirtprüfung 2014/2015

In der Zeit vom 14.10.2014 bis 25.10.2015 habe ich den Vorbereitungslehrgang zur Steuerfachwirtprüfung bei der GFS Berlin absolviert und die Steuerfachwirtprüfung erfolgreich am 05.03.2016 mit der mündlichen Prüfung bestanden. Ich habe mich für den Abendkurs entschieden und somit ein Jahr lang dienstags und donnerstags von 17:00 - 20:00 Uhr und vereinzelt an Samstagen die GFS Räumlichkeiten aufgesucht. Durch die super motivierten und fachlich kompetenten Dozenten habe ich mich durch die unterschiedlichen Bereiche des Steuerrechts gekämpft. Mit insgesamt 12 Probeklausuren und einer Vertiefung im Anschluss wurden wir perfekt auf die Prüfungen vorbereitet. Besonders hervorheben möchte ich, dass sämtliche Dozenten immer, teilweise sogar per E-Mail, für uns erreichbar waren. Dafür möchte ich mich auch hier nochmals recht herzlich bedanken. Durch meine positiven Erfahrungen mit der GFS Berlin habe ich direkt die Crashkurse zur schriftlichen Prüfung sowie zur Vorbereitung auf die mündliche Prüfung gebucht. Insbesondere der Klausuren Crashkurs war mein Highlight. Eine bessere Vorbereitung bzw. Übung gibt es nicht. Ihr seht, es hat funktioniert.

In der Zwischenzeit habe ich mich zum Vorbereitungslehrgang zur Steuerberaterprüfung bei der GFS anmeldet und nun geht’s im Oktober richtig los.
In diesem Zusammenhang möchte ich mich herzlich bei allen Dozenten, bei der Lehrgangsbetreuung und natürlich beim gesamten GFS Team für diese intensive und erfolgreiche Zeit bedanken.

Berlin, 11.06.2019

Informationen anfordern


Stellen Sie jetzt eine Informationsanfrage

Sie möchten mehr erfahren?

Nehmen Sie hier Kontakt mit dem Anbieter GFS Steuer- und Wirtschaftsfachschule GmbH auf!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei


reCAPTCHA logo Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.