Windows 10 für Support- und Helpdesk-Mitarbeiter

GFU Cyrus AG, in Köln (+1 Standorte)
Dauer
3 Tage
Durchführungsform
Präsenzkurs / vor Ort, Online-Kurs / Fernlehrgang
Nächster Starttermin
19 August, 2024 (+8 Starttermine)
Preis
1.930 EUR MwSt. befreit
Webseite des Anbieters
Sprache
Deutsch
Dauer
3 Tage
Durchführungsform
Präsenzkurs / vor Ort, Online-Kurs / Fernlehrgang
Nächster Starttermin
19 August, 2024 (+8 Starttermine)
Preis
1.930 EUR MwSt. befreit
Webseite des Anbieters
Sprache
Deutsch
Ab 1.930 EUR MwSt. befreit / Person

Beschreibung

GFU Cyrus AG

Windows 10 für Support- und Helpdesk-Mitarbeiter

In diesem Seminar  werden Sie als Mitarbeiter des Benutzerservices, First Level Supports oder Helpdesk über die Möglichkeiten von Windows 10 informiert. Von der Auswahl des Betriebssystems Windows 10, über Integration, lokale administrative Aufgaben bis zum Einsatz eines Active Directory Services beinhaltet dieses Seminar alle relevanten Punkte. Sie werden Windows 10 in einer vollständigen Netzwerkinfrastruktur mit Windows Server 2016 und Active Directory Services kennenlernen.

Kommende Starttermine

Wählen Sie aus 8 verfügbaren Startterminen

19 August, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Köln
  • Deutsch

19 August, 2024

  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Deutsch

11 November, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Köln
  • Deutsch

11 November, 2024

  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Deutsch

24 Februar, 2025

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Köln
  • Deutsch

24 Februar, 2025

  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Deutsch

21 Mai, 2025

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Köln
  • Deutsch

21 Mai, 2025

  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Deutsch

Inhalte / Module

  • Einführung
    • Die Editionen von Windows 10
    • Die wichtigsten Neuheiten
  • Lokale Administration
    • Installation Windows 10 
    • Erstkonfiguration des Betriebssystems
    • Handhabung der neuen Benutzeroberfläche
    • Administration des Benutzerprofils
    • Benutzer und Gruppenverwaltung
    • Gerätemanager und Treiber
    • Netzwerk
  • Administration von Windows 10 mit Active Directory Services
    • Benutzer und Gruppenverwaltung
    • Gruppenrichtlinien
    • Fehlersuche und Fehlerlösung
  • Praxis
    • Praktische Übungen im Umfeld einer Domäne

Zielgruppe / Voraussetzungen

Einsteiger, Mitarbeiter des Benutzerservices sowie First Level Support Mitarbeiter. Basiskenntnisse im Bereich Netzwerk und in Microsoft Betriebssystemen sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig.

Abschlussqualifikation / Zertifikat

Teilnahmezertifikat und digitales Badge

Infos anfordern

Stellen Sie jetzt eine Informationsanfrage

Kontaktieren Sie hier den Anbieter, um mehr über das Kursangebot Windows 10 für Support- und Helpdesk-Mitarbeiter zu erfahren!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei


reCAPTCHA logo Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.
GFU Cyrus AG
Am Grauen Stein 27
51105 Köln

GFU Cyrus AG

Erweitern Sie Ihre IT-Skills mit einem offenen IT-Training oder ganz nach Ihren Bedürfnissen durch eine individuelle IT-Schulung. Programmiersprachen (C#, Python, Java, …), Microsoft Office 365, Anforderungsmanagement, Projektmanagement, Business Intelligence, Data Science, Künstliche Intelligenz, IT-Sicherheit , Administration & Datenbanken, Softwareentwicklung, Testmanagement...

Erfahren Sie mehr über GFU Cyrus AG und weitere Kurse des Anbieters.

Anzeige