Beschreibung
Windows 10 für Support- und Helpdesk-Mitarbeiter
In diesem Seminar werden Sie als Mitarbeiter des Benutzerservices, First Level Supports oder Helpdesk über die Möglichkeiten von Windows 10 informiert. Von der Auswahl des Betriebssystems Windows 10, über Integration, lokale administrative Aufgaben bis zum Einsatz eines Active Directory Services beinhaltet dieses Seminar alle relevanten Punkte. Sie werden Windows 10 in einer vollständigen Netzwerkinfrastruktur mit Windows Server 2016 und Active Directory Services kennenlernen.Kommende Starttermine
Wählen Sie aus 8 verfügbaren Startterminen
Inhalte / Module
- Einführung
- Die Editionen von Windows 10
- Die wichtigsten Neuheiten
- Lokale Administration
- Installation Windows 10
- Erstkonfiguration des Betriebssystems
- Handhabung der neuen Benutzeroberfläche
- Administration des Benutzerprofils
- Benutzer und Gruppenverwaltung
- Gerätemanager und Treiber
- Netzwerk
- Administration von Windows 10 mit Active Directory Services
- Benutzer und Gruppenverwaltung
- Gruppenrichtlinien
- Fehlersuche und Fehlerlösung
- Praxis
- Praktische Übungen im Umfeld einer Domäne
Zielgruppe / Voraussetzungen
Abschlussqualifikation / Zertifikat
Infos anfordern
GFU Cyrus AG
Erweitern Sie Ihre IT-Skills mit einem offenen IT-Training oder ganz nach Ihren Bedürfnissen durch eine individuelle IT-Schulung. Programmiersprachen (C#, Python, Java, …), Microsoft Office 365, Anforderungsmanagement, Projektmanagement, Business Intelligence, Data Science, Künstliche Intelligenz, IT-Sicherheit , Administration & Datenbanken, Softwareentwicklung, Testmanagement...
Erfahren Sie mehr über GFU Cyrus AG und weitere Kurse des Anbieters.
Anzeige