Onlinemarketing Crashkurs Grundlagen

Dauer
2 Tage
Durchführungsform
Präsenzkurs / vor Ort, Inhouse-Schulung
Nächster Starttermin
Preis
1.020 - 3.600 EUR MwSt. befreit
Webseite des Anbieters
Dauer
2 Tage
Durchführungsform
Präsenzkurs / vor Ort, Inhouse-Schulung
Nächster Starttermin
Preis
1.020 - 3.600 EUR MwSt. befreit
Webseite des Anbieters
Für weitere Informationen stellen Sie gerne eine Informationsanfrage 👍

Beschreibung

Entdecken Sie im Seminar "Onlinemarketing Crashkurs Grundlagen" die effektivsten Online-Marketing-Strategien, um Ihre Zielgruppen im Web erfolgreich zu erreichen und Ihr Unternehmen digital zu positionieren.

Welche Ihrer Fragen beantwortet dieser Kurs?

  • Wie entwickle ich eine umfassende Online-Marketing-Strategie?
  • Wie kann ich verschiedene Online-Marketinginstrumente effektiv einsetzen?
  • Wie bewerte und steuere ich den Erfolg meiner Online-Marketing-Maßnahmen?
  • Wie kann ich aktuelle Trends im Online-Marketing für mein Unternehmen nutzen?

Ihr Nutzen

In der dynamischen Welt des Online-Marketings ist es entscheidend, aktuelle Trends von vergänglichen Hypes zu unterscheiden. Dieses Seminar bietet Ihnen einen umfassenden Überblick und die notwendigen Werkzeuge, um Ihre Marketingziele zu erreichen. Erlernen Sie, wie Sie eine solide Online-Marketing-Strategie entwickeln, implementieren und die Erfolge Ihrer Maßnahmen mit den richtigen Analyse-Tools messen können.

  • Verständnis für den Wert und die Schritte des strategischen Content-Marketingprozesses
  • Analyse und Optimierung Ihrer eigenen Content-Marketing-Aktivitäten
  • Anwendung von Best Practices zur Professionalisierung Ihres Content Marketings
Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?

Kommende Starttermine

Wählen Sie aus 3 verfügbaren Startterminen

2 Mai, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Nürnberg

25 November, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Nürnberg

auf Anfrage

  • Inhouse-Schulung
  • Deutschland

Inhalte / Module


  • Ziele und Instrumente des Online-Marketings
  • Customer Journey und Persona-Entwicklung
  • Trends in Usability und User Experience
  • Content-Marketing und Display-Werbung
  • SEO, SEA und E-Mail-Marketing

Zielgruppe / Voraussetzungen



Zielgruppe

  • Fach- und Führungskräfte aus Marketing, PR, Produktmanagement, die Ihr Wissen updaten möchten
  • Verantwortliche in Internet-, Intranet- und Portalprojekten
  • B2B- und B2C-Marketer
  • Online-Marketing-Quereinsteiger und Entscheidungsträger in mittelständischen Unternehmen
  • Mitarbeiter von Marketing- & Werbeagenturen, die digitaler arbeiten wollen

Voraussetzungen


Infos anfordern

Stellen Sie jetzt eine Informationsanfrage

Kontaktieren Sie hier den Anbieter, um mehr über das Kursangebot Onlinemarketing Crashkurs Grundlagen zu erfahren!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei


reCAPTCHA logo Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.
GRUNDIG AKADEMIE Akademie für Wirtschaft und Technik gemeinnützige Stiftung e.V.
Beuthener Straße 45
90471 Nürnberg

GRUNDIG AKADEMIE Akademie für Wirtschaft und Technik gemeinnützige Stiftung e.V.

Gemeinsam mit Ihren Tochterunternehmen und Partnern bietet die GRUNDIG AKADEMIE ein breites Spektrum an Bildung und Weiterbildung. Unsere Bildungsangebote reichen von den Fachschulen für Technik in Nürnberg über Seminare und längerfristige Ausbildungen im Bereich Management, Weiterbildungen für den beruflichen Aufstieg, Technik und...

Erfahren Sie mehr über GRUNDIG AKADEMIE Akademie für Wirtschaft und Technik gemeinnützige Stiftung e.V. und weitere Kurse des Anbieters.

Anzeige