Telefontraining - Kundenorientiertes Verhalten am Telefon

Dauer
2 Tage
Durchführungsform
Präsenzkurs / vor Ort, Inhouse-Schulung
Nächster Starttermin
5 November, 2024 (+2 Starttermine)
Preis
1.310 - 4.190 EUR MwSt. befreit
Webseite des Anbieters
Dauer
2 Tage
Durchführungsform
Präsenzkurs / vor Ort, Inhouse-Schulung
Nächster Starttermin
5 November, 2024 (+2 Starttermine)
Preis
1.310 - 4.190 EUR MwSt. befreit
Webseite des Anbieters
Für weitere Informationen stellen Sie gerne eine Informationsanfrage 👍

Beschreibung

Der erste Kontakt mit dem Kunden erfolgt häufig über das Telefon. Der erste Eindruck, den Sie beim Kunden hinterlassen, prägt sich ein und kann über den weiteren Verlauf des Gesprächs und die spätere geschäftliche Beziehung entscheiden. In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie freundlich und gezielt auf Kunden und Mitarbeiter eingehen, die entscheidenden Informationen erlangen und Ihr Unternehmen professionell vertreten.

Ihr Nutzen

  • Sie trainieren Ihr Kommunikationsverhalten am Telefon, immer im Mittelpunkt steht dabei ein freundlicher und sensibler Umgang mit Kunden, Lieferanten, Kolleginnen und Kollegen.
  • Sie lernen, Ihren Gesprächspartner professionell und kompetent zu beraten und zu betreuen.
  • Sie setzen Strategien ein, um Ihren Gesprächspartner für sich und für das Unternehmen zu gewinnen.
Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?

Kommende Starttermine

Wählen Sie aus 2 verfügbaren Startterminen

5 November, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Nürnberg

auf Anfrage

  • Inhouse-Schulung
  • Deutschland

Inhalte / Module


  • Ebenen mündlicher Kommunikation
  • Verbaler und nonverbaler Ausdruck
  • Besonderheiten des Telefonierens
  • Die Kunst des Hin-Hörens
  • Selbst- und Fremdeinschätzung
  • Verbale Kommunikationsreize
  • Erfolg versprechende Fragetechnik
  • Umgang mit Beschwerden
  • Die Macht der Sprache
  • Organisation des Telefonarbeitsplatzes

Zielgruppe / Voraussetzungen

Zielgruppe

Mitarbeiter:innen mit telefonischem Kundenkontakt

Voraussetzungen

Infos anfordern

Stellen Sie jetzt eine Informationsanfrage

Kontaktieren Sie hier den Anbieter, um mehr über das Kursangebot Telefontraining - Kundenorientiertes Verhalten am Telefon zu erfahren!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei


reCAPTCHA logo Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.
GRUNDIG AKADEMIE Akademie für Wirtschaft und Technik gemeinnützige Stiftung e.V.
Beuthener Straße 45
90471 Nürnberg

GRUNDIG AKADEMIE Akademie für Wirtschaft und Technik gemeinnützige Stiftung e.V.

Gemeinsam mit Ihren Tochterunternehmen und Partnern bietet die GRUNDIG AKADEMIE ein breites Spektrum an Bildung und Weiterbildung. Unsere Bildungsangebote reichen von den Fachschulen für Technik in Nürnberg über Seminare und längerfristige Ausbildungen im Bereich Management, Weiterbildungen für den beruflichen Aufstieg, Technik und...

Erfahren Sie mehr über GRUNDIG AKADEMIE Akademie für Wirtschaft und Technik gemeinnützige Stiftung e.V. und weitere Kurse des Anbieters.

Anzeige