Bewertungen über Höher Management GmbH & Co. KG

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 9 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Dana
20 Dez 2023

Gute Lerninhalte und schnelle Rückmeldung auf fragen, online Unterricht ist gut ausgeführt und kreativ gestaltet. Zusätzliche Ordner sind gut zur themeneinführung und begleiten ...

Mehr anzeigen
5/5
Charlotte
19 Dez 2023

Obwohl es keinen persönlichen Kontakt gibt und dieser ausschließlich Online statt findet, ist die Beratung fachlich und schnell - außerdem ist es einfach den Kontakt aufzunehmen...

Mehr anzeigen
5/5
Lena
15 Dez 2023

Dies ist mein erstes Fernstudium. Ich bin sehr begeistert obwohl ich anfangs sehr skeptisch war da man sich selbst organisieren muss und kaum präsenzveranstaltungen statt finden...

Mehr anzeigen
5/5
Alina
14 Dez 2023

Für weitere Weiterbildungen würde ich immer die Höher Akademie wählen! Tolles Team, klasse Lerninhalte und schnell erreichbare Ansprechpartner. Innerhalb der Weiterbildung fande...

Mehr anzeigen
5/5
Leah
14 Dez 2023

Ich kann den Kurs komplett von zuhause aus absolvieren, was für mich optimal ist. Die Betreuung ist sehr gut und es gibt viele hilfreiche Erklärungvideos zum Ablauf. Die Bücher ...

Mehr anzeigen
4/5
Laura
14 Dez 2023

Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen

5/5
Katharina
14 Dez 2023

Ich habe lange Zeit nach einen Optimalen Ausbilder der auch in der Ferne etwas Preiswert und unproblematisch anbietet. Durch meine Freundin die auch sich durch Höher Management ...

Mehr anzeigen
5/5
Daniela
13 Nov 2023

Ich bin sehr zufrieden. Die Einsendesufgaben wurden superschnell bewertet und man hat immer rinrn kompetenten Ansprechpartner. Einen kleinen Abzug gibt es für die Lehrbriefe die...

Mehr anzeigen
5/5
Beate
04 Nov 2023

Übersichtliche, transparente, respektvolle Unterstützung im Studium, jederzeit bekommt man Hilfe, und es ist machbar. Die Professoren, die Lehrerinnen, die Dozenten, sind gleich...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-9 von 9 Treffern