HR Heroes GmbH

in Hamburg (+ 1 Standorte)
Stellen Sie gerne eine Informationsanfrage, um mehr zum Anbieter zu erfahren 👍

HR Heroes GmbH

HR Heroes GmbH

HR Heroes GmbH

Herzlich willkommen bei HR Heroes!

Tauche ein in die spannende Welt des Personalwesens und werde mit uns zum HR Hero. Unsere Experten werden dich auf deinem Weg begleiten und dich in nur 9 Monaten zum digitalen Personalmanagement-Profi machen.

Das Beste daran? Das Programm wird zu 100% von der Agentur für Arbeit finanziert und ist komplett online durchführbar. Wir von HR Heroes sorgen dafür, dass du das nötige Wissen und die Fähigkeiten erwirbst, um in deinem neuen Job als Fachkraft erfolgreich zu sein.

Hast du Fragen oder benötigst du weitere Informationen? Unsere Experten stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung. Melde dich einfach bei uns und wir helfen dir weiter.

Werden auch du zum HR Hero und starte deine Karriere im Personalwesen durch!

HR Heroes GmbH - Alle Kurse

Kurse

Kurse
Personalwesen
Personalmanagement / HR Dauer Preis Ort Bewertungen
Fachkraft für digitales Personalmanagement 9 Monate ab 34.070 EUR Online-Kurs / Fernlehrgang
5,0 (6)
  • = Förderung möglich

Infos anfordern

Stellen Sie jetzt eine Informationsanfrage

Sie möchten mehr erfahren?

Nehmen Sie hier Kontakt mit dem Anbieter HR Heroes GmbH auf!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei


reCAPTCHA logo Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.

Kontakt

HR Heroes GmbH

Stadtdeich 2-4
20097 Hamburg

Telefon: +4901579-2355105
www.hrheroes.de

Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 6 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Monika
25 Jul 2023

Ich möchte meine aufrichtige Begeisterung über die Weiterbildung bei HR Heroes zum HR Recruiter- Digitales Personalmanagement zum Ausdruck bringen. Seit Juni 2023 befinde ich mi...

Mehr anzeigen
5/5
Kathrin
11 Jul 2023
Juni Kurs "Super"

Ich bin mit dem Juni Kurs sehr zufrieden. Ich wollte mir ganz neues Wissen aneignen, und schon jetzt fast ein Monat später kann ich sagen das ich schon vieles neues dazu gelernt...

Mehr anzeigen
5/5
Karen
02 Jul 2023
Ich kann nur sagen: Mach diesen Kurs!!

Ich bin momentan Teilnehmerin bei HR Heroes (Hamburg ). Ich mache eine Weiterbildung zur Fachkraft für digitales Personalmanagement. Ich kann diesen Kurs nur Jedem empfehlen, ...

Mehr anzeigen
Anzeige
Anzeige