kursfinder.de anzeigen als: Mobil

LIVE Webinar - Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat

MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Starttermine
Online-Kurs / Fernlehrgang
13.08.2020  
1.182,72 EUR
03.09.2020  
1.182,72 EUR
15.10.2020  
1.182,72 EUR
23.11.2020  
1.182,72 EUR
10.12.2020  
1.182,72 EUR

Beschreibung

LIVE Webinar - Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat

Ziel

Sie lernen durch unser Seminar, das speziell auf die Anforderungen am Empfang zugeschnitten ist, was es heißt, dem ersten Eindruck gerecht zu werden und sowohl Mitarbeiter als auch Kunden persönlich und telefonisch zu betreuen und zu unterstützen. Es werden Ihnen Techniken zur Stressbewältigung und für den Umgang mit schwierigen Kunden und Situationen näher gebracht. Mittels praktischer Übungen wird Ihre Wirkung auf andere reflektiert und anhand der Analyse Verbesserungsmöglichkeiten aufgezeigt.
Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?

Inhalte / Module

Mit den MANAGER INSTITUT LIVE Webinaren bereiten Sie sich optimal auf Ihre berufliche Zukunft vor.
Entscheiden Sie selbst, ob Sie sich von Ihrem Home Office oder Ihrem Arbeitsplatz einloggen – mit unseren LIVE Webinaren sind Sie komplett flexibel und immer live und interaktiv dabei.
Folgen Sie dem regulären Seminar zu den gewohnten Seminarzeiten mit unseren top Dozenten aus der Praxis. Sie können sich jederzeit mit den anderen Teilnehmern interaktiv austauschen und wie gewohnt individuelle Fragen an den Dozenten stellen. Unsere einzigartigen LIVE Webinare ermöglichen Ihnen die Teilnahme an einem professionellen und praxisnahen MANAGER INSTITUT Seminar für Manager und Führungskräfte - von zu Hause aus.
Die Vorteile der MANAGER INSTITUT LIVE Webinare:
• Direkter Kontakt zum Referenten und den anderen Seminarteilnehmern
• Keine Reisezeit und -kosten
• Ortsunabhängig – Teilnahme von jedem Ort aus möglich (egal, ob Büro oder Homeoffice)
• Das exakt gleiche Lernkonzept und die gleichen Lerninhalte unserer MANAGER INSTITUT Präsenzseminare
• Unterlagenversand direkt an Sie
• Originales MANAGER INSTITUT Zertifikat
• Eigene Seminarräume mit Profi Webinar Ausstattung für optimale Ton- und Bildqualität

Aufbau & Organisation

Bildungsziel

Der erste Eindruck zählt
- Der eigene Arbeitsplatz
- Das eigene Erscheinungsbild
- Etikette

Kontakt mit Kunden
- Empfangen und Betreuen
- Small Talk und Gesprächsführung
- Körpersprache
- Lösungsorientierter Umgang mit schwierigen Menschen und Beschwerden

Am Telefon
- Das erfolgreiche Telefonat
- Die eigene Stimme
- Die Telefonzentrale: Anrufannahme, Weiterleitung, Auskünfte
- Schwierige Situationen am Telefon

Selbstmanagement
- Analyse der eigenen Arbeitsabläufe
- Effektive Organisation und Arbeitsabläufe
- Eliminierung persönlicher Schwachstellen
- Verbesserungsstandards zur Büroorganisation
- Aufgabenstrukturierung und -lösung
- Richtig Prioritäten setzen
- Organisieren des Schreibtisches
- Telefon und Publikumsverkehr koordinieren
- Stressbewältigungsstrategien

Zielgruppe / Voraussetzungen

Zielgruppe

Assistentenzkräfte, SekretärInnen und EmpfangsmitarbeiterInnen an der Rezeption, am Empfang oder in der Telefonzentrale

Voraussetzungen

Es sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich.

Kosten

Die Kursgebühr beträgt 1180,48 € zzgl. MwSt.

Infos anfordern

Kontaktieren Sie hier den Anbieter, um mehr über das Kursangebot LIVE Webinar - Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat zu erfahren!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei

Kontaktinformation MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH

MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH

Hans-Grässel-Weg 1
81375 München

 Telefonnummer anzeigen
www.manager-institut.de

MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH

MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH

MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH

Die MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH besteht seit 1999 und zählt heute zu den führenden Weiterbildungsinstituten. Das Seminarangebot des Instituts umfasst mehr als 300 verschiedenen Themen in insgesamt 18 Fachbereichen, die sowohl als offene Kurse als auch auch inhouse gebucht...


Erfahren Sie mehr über MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH und weitere Kurse des Anbieters.
Informationsanfrage

Um Informationen von dem Anbieter zu ”LIVE Webinar - Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat” anzufordern, füllen Sie bitte die Felder unten aus:

Suchen Sie Online-Kurse?

Suchen Sie Online-Kurse?

Fordern Sie jetzt Infos an!

Viele Weiterbildungsanbieter haben ihr Angebot bereits auf Fernlehrgänge und Webinare umgestellt oder sind gerade dabei. Nachfragen lohnt sich!

Benutzerlogin

Schreiben Sie die erste Bewertung!

Quiz: Wie effektiv arbeiten Sie im Home Office?

Über kursfinder.de

kursfinder unterstützt Sie dabei, die passende Weiterbildung zu finden. Filtern Sie 20.000 Seminare, Schulungen und weiterbildende Studiengänge nach Ihren Bedürfnissen und lassen Sie sich unverbindlich von unseren Bildungspartnern beraten. Mehr über kursfinder erfahren Sie hier.

Diese Kurse könnten Ihnen auch gefallen...