Bewertungen über MSH Medical School Hamburg

Bewertungsdurchschnitt: 4,2

auf Basis von 6 Bewertungen
Bewertung schreiben
1/5
Peter Schmolland
12 Feb 2015

Leider nicht empfehlenswert. Hier wird vieles versprochen, aber wenig gehalten. Gruppen und Seminare sind gleich groß wie an der Staatlichen, die Betreuung stellenweise noch sch...

Mehr anzeigen
5/5
Janna Sievers
17 Feb 2014

An der MSH wird man als Mensch gesehen und nicht als Matrikelnummer. Hier zählt nicht nur der Durchschnitt, sondern die Person. Der persönliche Umgang miteinander macht das Stud...

Mehr anzeigen
5/5
Franz Schneider
14 Feb 2014

Ich finde die MSH einfach toll, da man hier eigene Ideen frei äußern und umsetzen kann und dabei auch unterstützt wird. So konnte ich z.B. ein eigenes Basketballteam und einen m...

Mehr anzeigen
5/5
Annika Pohlmann
23 Jan 2014

Warum wir an der MSH studieren? Wir fühlen uns einfach gut aufgehoben. Hier werden wir individuell betreut, studieren in einem familiären Umfeld und werden optimal auf unseren s...

Mehr anzeigen
4/5
Sarah Langhein
23 Jan 2014

Dadurch, dass unsere Dozenten aus dem Praxisfeld der Frühförderung stammen, wird uns von Beginn an ein realer Einblick in den Arbeitsalltag gewährleistet. Durch ihre jahrelange ...

Mehr anzeigen
5/5
Melanie Roder
23 Jan 2014

Mir gefällt mein Studiengang Medizinpädagogik sehr, da wir in vielen Bereichen unseres Berufes geschult werden und eben nicht nur die Medizinischen Fächer belegen, sondern auch ...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-6 von 6 Treffern