Bewertungen über SYSMANO GmbH

Bewertungsdurchschnitt: 4,7

auf Basis von 18 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
anonym
13 Feb 2021

Es waren anstrengende aber extrem lehrreiche Tage. Mein wichtigstes Learning:  Krisen haben eine "Mechanik" mit der sie ablaufen. Wer Sie erkennt, kann sie besser meistern!

5/5
anonym
12 Feb 2021

Nach dem Kurs habe ich mir gedacht, warum haben wir den nicht schon vor den Taskforces im letzten Jahr gemacht

5/5
anonym
24 Jan 2021

Inhaltlich hat der Kurs meine Erwartungen im vollsten Maße übertroffen! Alleine durch die Beschreibung des Kurses im Modulhandbuch des MAPRs konnte ich mir wenig über TRIZ vorst...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
22 Jan 2021

Vielen Dank nochmal für Ihr Seminar, es war sehr interessant und ich habe viel dazu gelernt.

5/5
anonym
20 Jan 2021

Vielen Dank für das Seminar. Der Kurs ist trotz Umstellung auf virtuellen Unterricht sehr gut gelungen! Da habe ich bisher leider auch sehr schlecht Erfahrungen machen müssen. D...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
20 Jan 2021

Dabei möchte ich noch erwähnen, dass ich durch die Arbeit tatsächlich einige neue Ansätze entdeckt habe, die ich in den nächsten Wochen umsetzen werde. Auch für andere Methoden ...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
04 Dez 2020

Die Fallübungen und Praxisbeispiele waren sehr anschaulich

5/5
anonym
10 Aug 2020

Was mir super gefallen hat, ist dass ich auch 6 Wochen nach dem Kurs mit dem Trainer mein aktuell bearbeitetes Problem besprechen konnte, als wir im Team in der Anwendung der ge...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
10 Aug 2020

Diese Mischung aus Theorie und Übungen ist schon mal gut. Aber durch die vielen praktischen Beispiele aus dem Beratungsalltag der Trainern wurde erst klar wo die Stolpersteine l...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
19 Jul 2020

angenehme, offene Arbeitsatmoshpäre. Anschauliche praktische Übungen

5/5
anonym
15 Jul 2020

Niemand hatte den Einfluss der Geometrie auf die Systemfunktion gesehen. DFSS hat uns die Augen geöffnet.

5/5
anonym
12 Jul 2020

DFSS ist ein super Toolset, um Probleme und Schwachstellen im Design aufzudecken

4/5
anonym
09 Apr 2020

Ich bin überrascht wie systematisch man an solche Themen herangehen kann.

5/5
anonym
13 Nov 2019

Der Trainer war sehr tief im Thema und hat viele Erfahrungswerte

5/5
anonym
13 Nov 2019

Sehr gut hat mir die Vortragsart des Trainers gefallen. Der Einsatz mit dem Flipchart war sehr interaktiv.

5/5
anonym
11 Jul 2019

Mein Highlight war wie souverän der Trainer die gelehrten Methoden auf unser derzeitiges Problem in unseren Produkt angewendet hat. Gleich Montag werden wir das anwenden

5/5
anonym
17 Aug 2015

Excellent. This training is very good since it will really show what DFSS can bring at system level and base projects.

5/5
anonym
06 Apr 2015

Meine persönliche Bewertung des Seminars TRIZ fällt extrem positiv aus. Der Kurs war aus meiner Sicht perfekt durchgeplant und sehr gut strukturiert. Die gesamten Unterlagen wur...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-18 von 18 Treffern